Aspirin/ Pump beim Training

Arni-Fan92

New member
Aspirin

Hey ho meine Sportsfreunde...xD
letztens hatte ich echt Schädelweh...da hab ich ma n Aspirin reinkaut vorm Training..und siehe da..i wie hat ich voll...THE PUMP...
Aspirin verdünnt ja das Blut...würd die Einnahme von Aspirin vorm Training was bringen...kanns schlecht sein?
lg

A

Anzeige

Re: Aspirin/ Pump beim Training
Hallo Arni-Fan92,

schau mal hier:
aspirin .
AW: Aspirin

Ha ja kenne auch so kranke Typen die sich Askorpinsäure vor dem trainig reinhauen und zwar gleich eine ganzen Streifen,damiet sie statt 75kg 80 kg Bankdrücken.ab und dann haben sie wieder Nasenbluten.Was für Naren.für nix und wieder nix.:hihi:

ja stimmt kannst ja ausprobieren,das ist der gleich schwachsinn.was hast von einer asperin einen pump?drückst 5 kg mehr.Viel Spass

na ka...darum gehts ma ned..ich hab ned mehr gedrückt..hab nur...ich sags mal mit den Worten Arnis: "its the most exciting feeling in the bb szene: the blood is rushing through your muscels and you can feel every part of your body, this is THE PUMP"

also mit der aspirin kann ich dir zustimmen merkse eigentlich THE PUMP :D
probier mal L-Arginin nimm ich im mom und hast eindeutig ne bessere durchblutung
nach dem training immer ist mein ganzer körper rot und heiß :D

Wenn du Pump willst dann hau am Ende einen Pumpsatz rein, und friss nicht sinnlos Tabletten.
Außerdem gibts dafür auch Supps (> Arginin, Citrullin)

Bei dem Preis von einer Packung Aspirin auch fast schon bescheuert da auch nur ansatzweise an eine Dauereinnahme zu denken *g*

Bei dem Preis von einer Packung Aspirin auch fast schon bescheuert da auch nur ansatzweise an eine Dauereinnahme zu denken *g*[/QUOTE]

bin grieche und in griechenland kosten die nur 88cent :D
heftig ne ^^

Wenn du Pump willst dann hau am Ende einen Pumpsatz rein, und friss nicht sinnlos Tabletten.
Außerdem gibts dafür auch Supps (> Arginin, Citrullin)

Bei dem Preis von einer Packung Aspirin auch fast schon bescheuert da auch nur ansatzweise an eine Dauereinnahme zu denken *g*

und vorallem ist es sicher alles andere als gesund.
lg

Die Fachliche kompetenz hier fällt auch logarithmisch mit der Zeit..

Aspirin verdünnt das Blut genauso wie der Mensch vom Affen abstammt: Garnicht bzw. missverstanden.
Aspirin ist ein Thrombozytenaggregationshemmer. Was das ellenlange Wort bedeutet könnt ihr ja nachgooglen..
Desweiteren, und das ist das wichtige, wirkt sich Aspirin signifikant auf den Stresshormonspiegel (Cortisol) aus, was nachm Training sicher keine schlechte Wirkung ist. N besserer Pump.. wie auch immer. Das bringen viele Dinge wie auch Arginin etc, eher beachtlich find ich die Wirkung auf den Stresshormonhaushalt. Allerdings: Platzende Kapillare bluten stärker aus - ich sagte ja und damit zurück zu beginn: ein Thrombozytenaggregationshemmer.

Aspirin verdünnt das Blut genauso wie der Mensch vom Affen abstammt: Garnicht bzw. missverstanden.
Aspirin ist ein Thrombozytenaggregationshemmer. Was das ellenlange Wort bedeutet könnt ihr ja nachgooglen..
Desweiteren, und das ist das wichtige, wirkt sich Aspirin signifikant auf den Stresshormonspiegel (Cortisol) aus, was nachm Training sicher keine schlechte Wirkung ist. N besserer Pump.. wie auch immer. Das bringen viele Dinge wie auch Arginin etc, eher beachtlich find ich die Wirkung auf den Stresshormonhaushalt. Allerdings: Platzende Kapillare bluten stärker aus - ich sagte ja und damit zurück zu beginn: ein Thrombozytenaggregationshemmer.

also auf dummheit würde ich eher davon schließen dass überlegt wird medikamente zu nehmen ohne krank zu sein, als blutverdünnung mit gerinnungshemmung zu verwechseln.:wink:
lg

Blutverdünnung -> Weniger rote Blutkörperchen auf die gesamte Masse gerechnet und NEIN, das tut Aspirin sicherlich nicht.

ist so ein schwachsinn asperin zu nehmen, demnächst kommen die jungs noch drauf Tramal morphine zu nehmen da kriegst auch eien Pump weils die kg nicht mehr spürst wh ohne ende.:hihi::hihi:

haha...omfg..was für eine Aussage...lol
also 1. stammt der heutige Mensch mit Sicherheit vom Affen ab...das lernt man ca im Kindergarten..und steht in allen Büchern
und 2. wirkt Aspirin Blutverdünnend..der Acetylsalicylsäure im Aspirin verdünnt das Blut...omg..(das weiß übrigens auch jeder)

hab ich gesagt dass ich mit Aspirin supplementieren will...bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege..aba an das kann ich mich nicht erinnern...

A

Anzeige

Re: Aspirin/ Pump beim Training
Hallo Arni-Fan92,

schau mal hier:
aspirin .
Zurück
Oben