Aspartam/ Fieber

emotion

New member
Aspartam

Aspartam und Fieber bekommen nach Kaugummi kauen soo den ganzen Tag zuckerfreien Kaugummi gekaut.

hatte ich vor ein paar tagen schonmal

könnte das davon kommen?? Vom Aspartam im Kaugummi??

A

Anzeige

Re: Aspartam/ Fieber
Du willst also wissen

lieber emotion,

ob man Fieber durch Aspartam bekommt, wenn man den ganzen Tag zuckerfreien Kaugummi kaut und das mehrfach?????:winke:
Warum sagst Du das dann nicht??:):)
Und was hat das mit Fitness zu tun, oder ist Kaugummikauen Deine Sportart???????????????:winke::winke::)

Gruß Rainer

Re: Du willst also wissen

lieber emotion,

falsch ,wenn dann liebe emotion...bin weiblich

ob man Fieber durch Aspartam bekommt, wenn man den ganzen Tag zuckerfreien Kaugummi kaut und das mehrfach?????
Warum sagst Du das dann nicht??

Habe ich doch ..diese Frage gestellt...nur du hast keine Antwort gegeben,sondern mit einer Gegenfrage geantwortet!!!!

Und was hat das mit Fitness zu tun, oder ist Kaugummikauen Deine Sportart???????????????

Nee..aber während des Sports kaue ich Kaugummi... und nu???

emotion

Gruß Rainer

nein, das kann nicht davon kommen

abgesehen davon, dass aspartam kein pyrogen ist, ist die menge aspartam, die im zuckerfreien kaugummi enthalten ist und die du beim kauen schluckst, vernachlässigbar gering.
siehe auch meine info zu "aspartam" im forenarchiv.

lg, kurt

Na dann eben liebe emotion

liebe emotion,

wie Du an Marion`s Beitrag siehst sind hier nicht alle auf Deinem Sprach- und Formulierungsniveau!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Na dann eben liebe emotion

achso..

Aber ist auch nicht soo dramatisch,kannst gar nicht darauf antworten ,weil du eh keine gescheite Antwort auf Lager hast.

Außer persönlich zu werden und beleidigend!!!

Ich glaube

liebe emotion,

jetzt geht Deine emotion mit Dir durch!!:winke: Persönlich ist immer sinnvoll, oder hättest Du gerne eine Antwort, die für den Kaiser von China bestimmt ist??????????????????????:winke:
Und "beleidigend", also ich bitte Dich!!!!Komm mal wieder runter, sonst bekommst Du wegen der dünnen Höhehluft noch Probleme zum Kaugummikauen dazu!!!!!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben