asap 2

Sunnyboy

New member
hi,
jemand schon asap2 gemacht?wollte es demnächst eigentlich auch mal machen,aber ich verstehe das konzept nicht wirklich.das geht doch gegen alle ernährungsweisheiten!wie soll man fett abbauen,wenn man soviel fett und auch noch egal welches sein kp verlieren???
wäre dankbar für tips und auch pläne.

Körper steigt dann auf Ketose um! Nur noch fettverbrennung, bis auf wenige Ausnahmen, je nahc KH Aufnahme-Zeitpunkt!

Sandow

Der Trick liegt darin, wann am Tag Du welche Nahrungsbestandteile vermehrt zu dir nimmst.
Also morgens und abends vermehrt EW & Fett und Mittags vor allem KH.

KOE

habe ich schon verstanden,aber funktioniert das wirklich?
ist das egal welches fett und wie ich es zu mir nehme?
kann mal wer ein plan machen oder so?

Hallo sunnyboy,

so wie es aussieht, haben viele damit Erfolg. Bleibt wohl nicht mehr übrig als es selber auszuprobieren. Um so mehr Leute du fragst, um so mehr Antworten bekommst du!!!

Also teste es selbst!!!

Wir können es ja zusammen ausprobieren, da ich auch mit Asap begonnen habe. So können wir uns gegenseitig motivieren und Erfahrungen austauschen. Bist du dabei?

Auf zum WBB!!!

Gruß,
Mr.Thomas

gerne
wie sieht dein ziel aus?
dein plan?wie lange?
hast ein paar tipps?ich hatte viel streß in letzter zeit!!!
machst du 1 oder 2?

Hallo sunnyboy!!!

Erst mal ganz kurze Vorstellung von mir:

Ich bin 27 Jahre, wiege bei 170cm 78,5kg bei einem Fettanteil von ca.15%(ich habe in den letzten 2 Wochen Fett zugenommen). Mein Oberarm mißt kalt knapp über 40cm.

Ich trainiere seit über 7 Jahren und nehme keine Roids.
Mein Ziel ist es, daß ich mittels Asap2 auf einen Fettanteil von unter 10% komme und dann kontinuierlich Muskeln zulege, bis zum Geht-Nicht-Mehr (aber ohne Roids!!). Ich möchte also schon einen guten Naturalbodybuilder abgeben!!!

Ich möchte bis zum Augustanfang unter 10% kommen. Das müsste machbar sein.

Hier mein ernährungsplan für Asap2:

Frühstück: 250g Quark20% Fett, 1EL Weizenkleie, 1El Öl
2.Frühstück:1 Scheibe Vollkornbrot mit 1 Scheibe Gouda
Mittags: 60g Müsli, 0,2l fettarme Milch, 20g Proteinpulver
Snack: 1Apfel, 150g Hüttenkäse, 1El Öl
Abendsnack: Salat mit 1EL Öl, 150g Thunfisch in Wasser
Abends: 250g Quark20% Fett, 1El Öl

dazu viel, viel trinken!!!!

Kurz noch zum Training:

- etwa 1mal pro Woche Ganzkörperproggi nach HIT
- 2mal IV-Training

So, das wars erst mal.

Ich würde mich freuen, wenn wir das zusammen in Angriff nehmen. Da können wir uns gegenseitig in den A.... treten! Würde mich freuen!

also, bis bald
Mr.Thomas

alles klar meine ziele sind die gleichen wunderbar.
du willst aber ja wohl nicht jeden tag das essen,oder?was für öl willste nehmen?und wie?
ich glaub ich olivenöl.
werde wohl 2mal hit machen und 2mal IV.
mal sehen,was sich tut.
mail doch einfach mal!
und los geht´s!!!

Hallo Sunnyboy,

könntest du noch deine Maße posten; würde mich interessieren.
Ach ja, ich nehm auch vorwiegend Olivenöl, kippe es halt ins Essen. Zur Kontrolle werde ich vorwiegend jeden Tag das gleiche essen, zumindest am Anfang. Bis jetzt muß ich sagen geht es mir blendend, fühle mich total gut und vor allem ich hab kenen Hunger...

Gruß, Mr.Thomas

90-60-90
scherz!!!

Zurück
Oben