Re: es ist einfach unglaublich!
Wow, schon wieder ein Bellen von getroffenen Hunden (übertragen bitte)!
Kurt - du packst es einfach nicht, einen normalen Ton zu verwenden. Bevor du hier Kritik loswirst und mit deinen Abschlüssen zu prahlen versuchst, frag doch mal einen Fachmann wegen meiner fachlichen Kritikpunkte an deinen Aussagen. Wer ISa und Beta-2Stimulation verwechselt, sollte wirklich nicht solche großen Töne wie du hier spucken.
Ich besitze weder die von dir zitierte Weisheit, noch die nötigen medizinischen Abschlüsse, um mich wie du dahinter zu verstecken, sondern lerne täglich im Umgang mit Fachleuten dazu. Wenn ich solche Dinge wie deinen ISA-Fehler mache, dann knallt mir spätestens der nächste Chefarzt das um die Ohren. Ich behaupte auch relativ wenig, sondern ich informiere mich erst, bevor ich versuche, solchen offensichtlich fachlichen Quatsch durch Kompetenz-Gehabe zu vertuschen. Von einem echten Fachman würde ich erwarten, daß er sagt: OK, habe nachgesehen, war Fehler - kein Problem. Dann ist das Ding ganz schnell vergessen.
Aber Deine Art der Fehlerbearbeitung ist doch ganz jämmerlich - sich hinter dem Stand verstecken. Bei Deinen Patienten fällt das sicher nicht auf, bzw. die Masche geht durch. Bei Siggi wirst du dir mit solchen unseriösen Dingen die Zähne ausbrechen oder zumindest wacklig machen.
MFG siggi
PS: Antihypertensiva als tägliches Brot der Ärzte - o.k. Aber du mußt immer zwischen dem Wissen von Hersteller und Anwender unterscheiden. Oder erwartest du vom Käufer einer Video-Kamera, daß er Ahnung vom Innenleben und der Konstruktion hat oder von Radiokäufer, daß er die Zwischenfrequenz bei VHF weiß? Aber Hallo! Aber es gibt schon Leute, denken, sie wüßten alles über ein Radio, nur weil sie für ein paar Euro eines im Laden erstanden haben. Genauso kommst du mir vor.