Artikel auf Spiegel.de [Doping]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also schon der erste Satz "Um den Körper in Form zu bringen, greifen immer mehr Teenager zu Wachstumshormonen." sagt schon einiges ueber den Artikel aus. Den Teenager, welcher sich Wachs leisten kann, will ich sehen. Das werden sehr, sehr wenige sein.

Edit: Das ist einfach noch der schriftliche Erguss zu der Reportage vom Sonntag. Leider ohne Bilder nicht halb so lustig.... oder traurig. Wie mans nimmt.

@VK1
Du weißt aber, dass 18 und 19 jährige noch zu Teenagern gehören, oder? Da sind doch schon viele in der Ausbildung, wenn se nicht aufm Gymie sind... und da können sich schon so einige, sowas leisten will ich meinen... :)

@CJokermaster

hast du eigentlich ne ahnung was Wachs kostet???

Scheinbar nicht, will ich meinen;)

Original geschrieben von Duke
Demagogisch mülliger Sensationsjournalismus.

So sieht es aus - erinnert mich an die unzähligen Berichte über Andreas Münzers Tod, die genau so schlecht waren, wobei dieser Bericht noch richtig lustig war, ich hab mich fast totgelacht als ich die Kinder gesehen habe, denen die Haare ausgefallen sind und sich der eine Idiot vor der Kamera eine Nadel gesetzt hat.

... obwohl das doch eher traurig ist. :rolleyes:

Zitat: "Vom dünnen Hemd zum Popeye sind es nur wenige Wochen."

Naja, wenn Popeye = LeonardoDiCaprion, könnte das sogar hinhauen.
-------------------------------------------------------------------

Zitat: "Innerhalb weniger Wochen pumpen sich die Teenager so die Muskeln auf."

Was meint der bloss mit aufpumpen? Luft?
--------------------------------------------------------------------

Zitat: "Wenn man im Winter Anabolika nimmt, sieht es ja niemand. Da läuft man ja nicht nackt herum."

LOL, also im Sommer nackt rumlaufen ist auch nicht so toll, wird man evtl. noch angezeigt...
--------------------------------------------------------------------

"Es gibt Tabletten und es gibt Spritzen, die man sich in die Muskeln spritzt."

Eine Spritze reinspritzen, nicht schlecht, wenn die Spritze selbst im Körper ist, geht alles automatisch künftig, nur noch auf die betreffende Stelle hauen...

Zitat aus dem Breicht... Bodybuilder: "Wenn man im Winter Anabolika nimmt, sieht es ja niemand"

Die schreiben dahin das das ein Zitat eines BB'lers ist, aber Jack O. ein BB'ler:confused: :rolleyes:

Aber im Anschluß auf den Text kann man sich nochmal das Video dazu ansehen geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben