Arschtraining!

PSieberg

New member
Hy Leute!
Durch meine hohe Gewichtszunahme in der letzten Zeit ist mein allerwertester biss größer geworden. Der war zwar vorher auch schon größer als der Rest, aber das liegt sicherlich in der Genetik.
Und jetzt frage ich mich, wie ich den gut trainieren kann!
Soll ich jetzt jeden Tag das "Beinheben nach hinten"( geiler Name :D ) machen?
Oder kann ich da andere Übungen mit Gewichten machen?
Trainiere nur zu Hause.
Oder soll ich vielleicht viel Cardio machen? Ich bezweifle aber, ob das was bringt. Wie gesagt, ich hab an den anderen Körperstellen kaum Fett und dann würde da vielleicht nichts weggehen! Außerdem hab ich kaum Zeit, noch ne halbe Stunden jeden Tag im Wald zu rennen...:(
THX im Vorraus!

CU

Pete

A

Anzeige

Re: Arschtraining!
Original geschrieben von Flashfucker69
Stell mal en Foto rein ;)

Du alter Lüstling du!;)
Ich werd ganz sicher kein Foto reinstellen, den Anblick will ich euch ersparen. :p

@böhser marius

Wie du "wolltest"?? Hastes dann doch nicht gemacht? Warum nicht? Hast du das Problem jetzt immer noch oder hast dus in den Griff bekommen? :)

PS. Wisst ihr, wie Coleman seinen Hintern trainier?? Der ist ja sowas von definiert udn kein Gramm Fett dran! Zumindest auf den Wettkämpfen. Da sieht man ja jede Sehne des Muskels!;)

hey PSieberg,
meinst du wenn du auf einer negativen bank mit dem bauch aufliegts, kopf richtung boden und dann die beine heben?
wenn ja, die Übung heißt LEG EXTENSION
trainiert zwar auch den hintern, aber ist in ertser linie eine iso-übung fürn unteren rücken. habe sie auch drinnen. ist super

Nein, ich meine eigentlich die Frauenübung.;)
Also auf den Boden knien erstmal, dann nach vorne lehnen mit beiden Armen abstützen und dann ein Bein nach hinten heben.:)
Sieht bissl komisch aus, aber geht schon...;)
Das geht bloß nicht mit Extragewicht, das ist das blöde!

na gut:)
aber du willst doch was fürn hintern machen, oder? dann bau die oben genannte übung doch einfach in deinen rückenproggi mit ein?! was hälst du davon? 2 fliegen mit einer Klappe

Kniebeugen gehen, je weiter du runter gehst extrem auf den Arsch. Ich hab davon jedes Mal extremen Muskelkater... Allerdings solltest du nicht zu weit runtergehen, wegen der Verletzungsgefahr. Sonst ist joggen noch gut für den Arsch oder Schnellgehen, dann siehste aber ziemlich schwul aus.:D

@PSieberg

Warum willst du den Arsch trainieren ? Das er noch größer wird ?
Mach einfach Cardio dann baust du am Arsch und am ganzen Körper Fett ab.

Ansonsten:
Kniebeugen
Beincurler

*Lestard*

Wir haben im Studio ne Maschine für sowas. Sind aber wirklich nur Frauen dran, genau wie an den Ab- bzw. Adduktionsmaschinen. Unseres im Studio sieht so ähnlich aus wie das Ding auf dem Pic. Ist glaub ich das Vorgängermodell, seinerzeit mit Blau-Gelbem-(Kunst)Lederbezug und weiß gestrichenem Stahl:

also, euere posts nach zu urteilen könnte man ja sagen, ihr habt was gegen übungen, die hauptsächlich frauen machen. man könnte es so interpretieren, dass ihr sie deshalb nicht amcht, weil sie von frauen gemacht werden. aber eh......

ALS BEISPIEL
manche rasieren sich auch brust, arme, achselhaare, beine, etc
und, was bringen dir muskeln wenn du sie nit siehst. oder würdet ihr euch nit mehr rasieren, nur weil sich auch frauen die arme bzw. beine rasieren?

also, wenn PSieberg was für hintern mchen will, lass ihn doch. mach halt auch übungen die im studio hauptsächlich frauen machen. hauptsache du bist mit deinem hintern zufrieden!!

Original geschrieben von Lestard
@PSieberg

Warum willst du den Arsch trainieren ? Das er noch größer wird ?
Mach einfach Cardio dann baust du am Arsch und am ganzen Körper Fett ab.

Ansonsten:
Kniebeugen
Beincurler

*Lestard*

Er kann gar nicht mehr größer werden, das hoffe ich jedenfalls.:rolleyes:
Ich hab nicht viele Muskeln am Arsch, wenn nicht sogar wenig. Und da ist aber ne mindestens 2cm dicke Fettschicht drüber! Das geht mir voll aufn Sack! Der Oberkörper sieht gut aus und dann das!:mad:
Außerdem werde ich ja nicht grad viel Muskeln am Arsch aufbauen oder? Mach ja nicht 8-10 Wiederholungen, sondern 50!

@Benny2
Die Übungsbeschreibung hab ich nicht so kapiert! Leg Extensions sind doch eigentlich Beinstrecken oder???
Und wenn man schon mit dem Kopf zum Boden liegt auf ner negativen Bank, dann ist es ja einfacher, die Beine zu heben! Die sind doch dann schon fast 90° zum Boden! Ich kapier das nicht...
Schön wäre es, wenn du nen Bild posten könntest!
TXH!!

Pete

bild habe ich nicht, aber ich will versuchen, es dir nochmal zu beswchreiben!
du stellst eine trainingsbank so ein, als wolltest du negativBD machen. du legst dich dann mir dem bauch auf die bank, das dein oberkörper schräg ist und dein kopf richtung boden zeigt, also am tiefsten punkt ist. die beine sind dann "frei" und hängen hinter der bank. jetzt hebest du sie soweit anch oben, bis dein OK mit deinen beinen eine linie bildet. jetzt wieder absenken.
ich hoffe du konntest es dir etwas vorstellen. ist eine super iso-übung.

Achso! Jetzt hab ichs geschnallt!:)
Kann ich aber bei mir leider nicht machen...:(
Hab sone Bank nicht. Ich kann sie zwar positiv verändern, kann mich dann aber nicht verkehrtrum drauflegen, weil dann dort das "Gerüst" is...

schade, ist nämlich echt eine geile übung für den unteren rücken. sie verlangt ihm alles ab und ist neben hyper extensions die einzige übung die ich kenne, um den unteren rücken stark zu isolieren. noch ein bißchen training für die hinteren oberschenkel und den hintern, aber sonst...........

@ PSieberg

he, auch meine HardcoreFreunde sind sich nicht zu schade (auf deren Empfehlung arbeite ich auch damit) mit dem Teraband (rot) zu arbeiten;

empfehlung:

TBand tief fixieren (Tischbein), am Fussgelenk konterfixieren, Körpervorderseite zum Band, Bein gestreckt nach hinten zur Seite aussen ziehen, geht genau in den Popo

da glaubt doch nicht etwa noch wer an lokale fettverbrennung oder ?

wenn am hintern fett ist hilft nur cardio und keine "Po-Übungen" die sind dann für den "knackarsch" aber nicht um das Fett zu bekämpfen :)

zutreffend

Das stimmt, ich habe den Inhalt seines Postings außer Acht gelassen. Gerade wenn er an anderen Stellen kein Fett hat, kann er dort abbauen. Aber eine halbe Stunde Wald täglich wird da nicht viel bringen! Wie wäre es mit Einschränken des Krafttrainings zugunsten eines Fettverbrennungstrainings?
Nö? Dann nicht!

A

Anzeige

Re: Arschtraining!
Zurück
Oben