Arnold Schwarzenegger/ Steroide/ Muskeln

wer ist "euch"???

das würde mich abschließend doch noch interessieren. meinst du damit generell alle fitnessbewussten nicht steroid-user? alle, die aus freude und nicht aus zwang trainieren?
dein posting beweist jedenfalls die von mir dargelegten tatsachen (vor allem die krankheitsuneinsichtigkeit). ich kann über aussagen wie deine nicht mal mehr schmunzeln, denn ich habe schon junge männer wie dich an akutem herzinfarkt sterben gesehen. und eine akute steroidpsychose ist auch nicht gerade was erbauendes - v.a. nicht, wenn sie bis zum totschlag oder zum suizid führt. ich habe schon psychische wracks in der geschlossenen abteilung der psychiatrie gesehen...
lies das buch und du wirst - hoffentlich - etwas nachdenklicher. deine völlig uneinsichtige und unkritische haltung einem tabuisierten problem unserer gesellschaft gegenüber ist jedenfalls sehr bedenklich und zeugt von intellektueller unreife. auch wenn du jetzt große töne spuckst und dich "überlegen" fühlst - in wirklichkeit bist du ein loser... ich hoffe, dass du bald einmal aus deiner illusion erwachst und dich die selbsterkenntnis heimsucht. ansonst kann dir und deinen "gesinnungsgenossen" nur mehr eine kognitive verhaltenstherapie helfen.
mach's gut,
kurt

P.S.:

es würde mir nie einfallen, über "euch" zu lachen. ich bedaure euch vielmehr.
und wenn kranke menschen (wie es zwangsgestörte nun mal sind) über mich lachen, wirst du wohl nicht glauben, dass das für mich ein problem darstellt.

sachliche Diskussion erwünscht!

ich will dich doch nicht auf die palme bringen! ich wäre ein schlechter arzt, wäre das meine strategie krankheitsuneinsichtigen patienten gegenüber. vielmehr habe ich versucht, dich zum nachdenken zu bewegen. denn was du machst, ist den kopf in den sand zu stecken und dich hinter floskeln zu verstecken.
wenn ich dich schon nicht zum nachdenken über das problem der muskeldysmorphie anregen kann, so würde ich mir wenigstens eine sachliche diskussion mit dir wünschen. vor allem würden mich deine kenntnisse über "körper und ernährung" interessieren, was deine infoquellen sind usw. und v.a. deine kritikpunkte an meiner aufklärungsarbeit in diesem forum. wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, möchte ich, dass du es mir sagst. man kann über alles diskutieren. außerdem gibt es außer mir noch thomas markmann, klaus, herbert, hermann, patrick und noch so manche, die in trainings- und ernährungsfragen kompetent sind und sich gern mit deiner kritik auseinandersetzen werden.
also, bis demnächst :winke:
kurt

Re: sachliche Diskussion erwünscht!

Ja, ist ok.
Aber gleich ist wunderschönes schweres Training bei mir dran.
Ich werd dann mal meine intramuskuläre Koordination verbessern gehen :p

50kg sind allerdings mickrig....

allerdings hab ich noch nie wirklich starke bb gesehn:)
aber vielleicht bist du ja eine ausnahme...
grüsse,klaus
ps:aber von chemie haben einige schon recht viel ahnung,vom training weniger...

Zurück
Oben