Arnold Schwarzenegger/ Steroide/ Muskeln

Arnie1

New member
arnold schwarzenegger

hallo fitties,
arnold schwarzenegger ist ja nun wirklich für jedermann ein begriff. doch ich stelle mir schon seit langer zeit die frage, ob arnie seine statur mittels steroiden erreicht hat oder hat er ausschliesslich natürliche mittel verwendet?
vielleicht hat jemand von euch ja mal seine biographie oder sonstiges über ihn gelesen?
würd mich über ein paar informationen freuen,
haut rein!

hmmm

ich kann dir die frage zwar nicht beantworten,
aber überleg doch mal. Wenn er solche Sachen genommen hätte, würde er das wirklich in seinen Biographie schreiben?(schreiben lassen?)

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

geil *purzelvorlachen*

der Spruch könnte von mir sein, den muß ich mir
unbedingt merken:)

lg Angi

Er würde und den Drohfingerzeigen

Und die Muskelbrüder warnen, aber was hilfts, wo nur
Muskeln sind und keine Hirn:)

lg Angi

Re: arnold schwarzenegger

Hallo Arnie ,

Arnold Schwarzenegger hat nichts mit gesunder Fitness zu tun . Jeder der so viele sichtbare Muskeln hat und erzählt man wurde sie mit Reis und Ananas bekommen ist in meinen Augen ein ziemlich großer Spinner .

Mfg
Ulf

Nein nicht Mythen...

denn, wenn man sich nur mit ein und der selben Sache befaßt,
verkümmern die nicht genutzten Hirnzellen:)

Und wie langsam die sprechen, die brauchen ne halbe Stunde um
3 Sätze zu formulieren und 20' für ne Treppe mit 10 Stufen:)

Ich mag übertriebene Muskulatur nicht, aber Jedem das Seine:)
Und das man zu allem Mythos sag, mag ich erst recht nicht:)

lg Angi

Re: Nein nicht Mythen...

> denn, wenn man sich nur mit ein und der selben Sache befaßt,
verkümmern die nicht genutzten Hirnzellen

und warum verkümmern dann auch die, die sich täglich mit dem Trinken von Alkohol beschäftigen? *hicks*

> Und wie langsam die sprechen, die brauchen ne halbe Stunde um
3 Sätze zu formulieren und 20' für ne Treppe mit 10 Stufen

Weil die bei der kleinsten Bewegung aus der Puste kommen, aber nicht wegen fehlendem Gehirn! :winke:

> Ich mag übertriebene Muskulatur nicht, aber Jedem das Seine

Genau!

> Und das man zu allem Mythos sag, mag ich erst recht nicht

Hast ja recht, also: Vorurteile, paßt auch besser :winke:

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

und was willst du damit sagen?

dass die "chemische keule" ein ganz wesentlicher bestandteil des BB (und damit meine ich "richtiges" BB) ist, sollte jedem klar sein. obigem fragesteller offensichtlich nicht. seine frage entlockt mir nur ein ungläubiges schmunzeln :winke:
aus deiner stellungnahme werde ich jedoch auch nicht schlau. was willst du damit sagen?
gruß, kurt

nicht nur das...

da waren auch veterinärmedizinische präparate im spiel...
(wie kann man nur so blauäugig sein und fragen wie die eingangsfrage stellen!)
mit kopfschüttelndem gruß,
kurt

meinst du das im Ernst???

so blauäugig kann man doch gar nicht sein!
mit verwunderten grüßen,
kurt

Schweineherz

schweineklappe (herzklappe vom schwein), nicht schweineherz! (ich lach mich schief bei dem gedanken :), das wäre eine medizinische jahrtausendsensation!)
nix für ungut,
kurt

Potenzprobleme...

...können auch während einer "kur" auftreten. aber auch das gegenteil :winke: - obwohl auch das für die partnerin nicht gerade lustig ist...
gruß, kurt

"Der Adonis-Komplex"

hallo TEC,
aus medizinisch-ethischer sicht ist jede form des dopings strikt abzulehnen, da gibt's nix zu diskutieren und nix zu beschönigen. BB ist auf diesem gebiet ein besonderer fall, geht es doch nicht um eine leistungssteigerung (wofür man noch verständnis haben könnte), sondern nur um die "optik", sprich ein künstliches muskelmassezüchten im wahrsten sinn des wortes ohne funktionellen hintergrund. somit ist es auch völlig absurd, BB als sport zu bezeichnen. es ist vielmehr eine neurose (siehe unten).
natürlich "verirrt" sich gelegentlich ein "gesundheitsbewusster" BB zum arzt, um sich die leberwerte usw. checken zu lassen (viel relevanter ist die fatale auswirkung der roids auf den lipidstatus, ich hab schon HDL-werte unter 10 gemessen! die atherothrombose ist jedenfalls vorprogrammiert...), aber das ist die minderheit. und manche wollen eh nur ein rezept für nolvadex oder arimidex...
was du als "blutlecken" bezeichnest, ist nichts anderes als eine zwangsneurotische störung. ein gesundes maß an eitelkeit ist ja durchaus legitim, aber wenn daraus ein übersteigerter narzissmus resultiert, ist es pathologisch. natürlich braucht man sich in diesem fall keine krankheitseinsicht erwarten...
ich kann dir und deinen kollegen nur den guten rat geben, das buch "der adonis-komplex" zu lesen (harrison pope, dtv), es sollte dir einen spiegel vorhalten, deine augen öffnen und deinen eingeengten blickwinkel erweitern.
im übrigen sollst du wissen, dass das mit dem angeblichen "gut bescheid wissen" der BB über körper & ernährung eine große selbsttäuschung ist. ich besitze die qualifikation und den einblick, um sagen zu können, dass auf diesen gebieten im BB so viele mythen verbreitet werden, dass es nicht mehr lustig ist! und leider wird diesen pseudoexperten vielfach glauben geschenkt...
gruß, kurt

Zurück
Oben