Arnold Schwarzenegger OA-Umfang

A

Anzeige

Re: Arnold Schwarzenegger OA-Umfang
Hallo imported_PowerMan,

schau mal hier:
bizeps und .
der ganze oa nur 55.8cm? oder meint ihr bizeps?

oje..... :D

OA-Umfang ist gemeint, Maßband an der dicksten Stelle des OA gemessen bei angespanntem Bizeps, Maßband rechtwinklig zum OA und anliegend.

Wie bitte soll man nur den Bizeps messen? Maßband unter dem Bizeps durchstechen und um Bizeps wickeln?? :D

Und das "nur" hättest dir sparen können, ich glaub bei deinen Fragen kannst du noch relativ schlecht einschätzen was ein 55,8 OA ist..... :rolleyes:

Da er aber "nur oa" geschrieben hat, hätte es sich auch nur auf die Länge des Oberarmes bezogen, und das wär sicher nicht grad wenig ;)

OA-Umfang heute?

Es wäre doch viel interessanter welchen OA-Umfang er heute nach seinem Training zu Terminator 3 hat???

Lg

Hmm, hab aber schon bessere Pics von seinem Oberarm gesehen.
Und sein Oberschen´kelumfang betrug meines wissens nach auch mal 74-75 cm.

Original geschrieben von Andy3
,88 :rolleyes:
wär ich ja gern dabei gewesen bei der messung...

So siehts aus ;)
Solche Angaben mit 2 stellen hinter dem Komma sind doch sinnlos..da brauch dem, der das misst, nur ma kurz die Hand zittern und es sind schon 2mm mehr...

Aber trotzdem war er ned schlecht der Arni :D, auch wenn 72cm beine im Verhältnis zu den heutigen Pros lächerlich erscheinen..

zu dem "nur" von vorhin
wenn es ein anfänger ist hat er vielleicht mal den oberarm seines besten freundes gemessen der 120 kg wiegt (kein mm hat)
dann könnte ich mir ein nur auch rausrutschen wenn ich nicht wüsste was der kf anteil für ne rolle spielt

A

Anzeige

Re: Arnold Schwarzenegger OA-Umfang
Zurück
Oben