Arnold Schwarzenegger/ Figur

AW: Arnold Schwarzenegger

Reicht dir das als erklärung?

Anhänge

• ArnoldSchwarzenegger2[1].jpg
    ArnoldSchwarzenegger2[1].jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 180

er sagte er hat "nur" gestofft vor den wettkämpfen iregndwie glaub ich ihm das....

naja, überleg mal wieviel wettkämpfe er wohl hatte....bestimmt ein paar mal jährlich = paar kuren pro jahr = eher weniger als toll

bzw wärs wirklich "nur" so gewesen...wieso dann die paar herz-ops?!

Er war aber trotzdem einer der letzten die ne gute Form gehabt haben! Coleman, Cuttler und Co sind ja nur mehr gigantische Muskelklumpen ohne ästethik !!!! Meine Meinung!
Ob er gestofft hat oder net is indiskutabel :) Er sah einfach von der Symetrie und von den proportionen genial aus :)

Ich glaub bei DMAX war da eine Doku, "Human Bodies" hieß die, da haben sie seinen damaligen Trainingspartner interviewt und der hat gesagt, dass sie damals alles quer durch die Bank ausprobiert haben. Und das er bereits einen Herzinfarkt gehabt hat und Arnie bereits auch schon genug Eingriffe am Herzen machen musste.

Nichts desto trotz ist er für mich der beste Bodybuilder von damals bis heute und wahrscheinlich wirds so einen nie wieder geben.
-Da kann man echt stolz sein, dass so etwas aus Österreich kommt :)
Nicht nur Vergewaltiger, Inzuchtkinder, u. sonstiges ala Fritzl u co.

Mit Ronny Coleman und Konsorten kann ich persönlich net viel anfangen. Mir gefallen die von der alten Schule besser.

Dann hätte ich aber mal ne frage warum sahen denn dann "damals" die bodybuilder alle viel definierter und besser aus? wenn sie doch gleich gestofft haben wie heut zu tage... irgendwas muss anders gewesen.... zb. frank zane und arnold schwarzenegger sehen total gut und massiv definiert aus ... ronnie coleman degegen ist einfach ein klotz und die anderen auch.... also was ist heute anders als damals?

Dann hätte ich aber mal ne frage warum sahen denn dann "damals" die bodybuilder alle viel definierter und besser aus? wenn sie doch gleich gestofft haben wie heut zu tage... irgendwas muss anders gewesen.... zb. frank zane und arnold schwarzenegger sehen total gut und massiv definiert aus ... ronnie coleman degegen ist einfach ein klotz und die anderen auch.... also was ist heute anders als damals?

Die Medizin ist doch nicht stehengeblieben in den letzten Jahren...

Und wieso findest du die BB von damals definierter? Ich meine sogar, dass die heutigen definierter sind - natürlich auch dank der besseren Medikamentation.

Alles unabhäng von Ästhetik betrachtet.

Ich denke dass damals einfach noch die Ernährung und das Training Haupbestandteil waren und das "Stoffen" nur nebensächlich war.
Die haben reingeschaufelt was ging und waren beim Training mit vollem Einsatz dabei. Schau dir mal Schwarzenegger beim Training an.

Ich denke bei Coleman u Co. sind einfach zu viele chemische Mittel im Spiel.
Ich mein schau dir mal an was der alles schluckt:

http://www.youtube.com/watch?v=1bXxYKEh7FE

damals wie heute stopft man sich gleich voll mit illg. hilfsmitteln!

nur heutzutage sind sie nun mal "besser"...drum sind das auch ärgere tier als früher...

Naja in den 50iger, 60iger Jahren wo er angefangen hat zu trainieren gabs sicher noch nicht so viele Mittel wie heute u von der Qualität brauchen wir erst gar nicht sprechen. Geschweigedenn von einer überragenden genetischen Veranlagung vom Arnie.

Aber das wissen sowieso nur die die zu der Zeit aktiv Bodybuilding betrieben haben, welche Mittel es gab usw.

damals gabs auch schon chemie, aber nicht so heftiges zeug wie heute. die alten bodybuilder (schwarzenegger, zane, usw usw.) hatten noch relativ normale körpermase. aber heutige BBler sehen aus wie comic-figuren.

ich persönlich glaube schon das es damals schon chemie gegeben hat vergesst nicht sucht macht einfallsreich

Zurück
Oben