Arnold mal ganz anders

SkillPhill

New member
Ich bin mal wieder durch das netz gegondelt und habe folgende Bilder gefunden:
5745_1055498448.jpg

5745_1055498497.jpg

Hat mich doch schon erstaunt, wie Arnie da drauf ausschaut, gerad auf zweitem bild muss er ja etwa im selben alter sein wie auf folgendem:

58389_1108626799.jpg

Der unterschied ist ja wirklich beträchtlich.

:eek:

A

Anzeige

Re: Arnold mal ganz anders
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
arnold .
kanNzler schrieb:
schonmal gesehen wie schlierkamp im moment aussieht?

neee, zeig mal :D würde mcih mal intressieren...
normalerweise neigen Profi-BB in der Offseason ja eher zur Fettleibigkeit (siehe Markus Rühl etc.)

Die Bilder erschrecken nun doch ein wenig, ist ja extrem, wie die Masse verlieren, wenn sie mal eine Zeitlang nicht Hardcore Trainieren und Stoffen :eek:

WAHNSINN!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
So "dünn" hätte ich ihn mir dann doch nciht vorgestellt...
Aber ist doch schön, damit werden meine Ziele doch gleich ein wenig realistischer :D

Wie kann es denn sein das die soviel verlieren.. das ist doch so als ob man die luft rauslässt.. schon allein von der haut her wie dehnbar muss die denn sein.. :eek:
In welchen Zeitraum schrumpft das denn so wech??? :confused:

auf dem "ärmellosen" bild ist es auch eine miese persepektive und schlechter lichteinfall, die bilder sind von bbszene, in dem thread is noch ein anderes von schlierkamp, dass das schlechte bild von ihm wieder etwas revidiert.
war allerdings auch etwas schockiert als ich die pics gesehen habe.
Levrone sihet noch "schlimmer" aus.

geht nicht, ist hier verboten :eek:

und mit levrone kann man ihn wohl nicht vergleichen, da dieser an keinen wettkämpfen mehr teilnimmt.

Irgendwie stellt sich mir da die Frage, ob die Profi-BBs ohne solche Offseason-Tiefstände nicht mit ganzjährigem Training und durchgehend vernünftiger Ernährung noch mehr erreichen könnten?! Oder sind solche Phasen für die Regeneration dringend notwendig?

Del Piero schrieb:
Sollen sie das ganze Jahr durchstoffen,oder wie??

Mfg Del Piero

Stoffen nicht, das sehe ich ein, dass das nicht 12 Monate durchzustehen ist. Aber viele lassen sich ja anscheinend auch beim Training und bei der Ernährung gehen (wenn ich da mal an Bilder von Lee Priest denke...). Klar, dass sie auch bei gutem Training und Ernährung noch an Masse verlieren würden, aber theoretisch müsste der Aufbau dann später mit Doping doch noch besser und schneller vonstatten gehen, da die "Basis" größer ist als bei diesen "Durchhängephasen"?

:eek:
Ist ja krass, wie die an Masse verlieren!
Da hat man direkt keinen Bock, so weit zu trainieren, weil man das eh wieder verliert, es sei denn, amn trainiert sich kaputt! :(

Ist echt schon krass hätte ich nie für möglich gehalten.. aber das wird doch auch nur deswegen sein weil die sich in der Aufbauphase vollstoffen oder nicht?? kann mir nicht vorstellen das wenn man natural alles erreicht und dann ein halbes Jahr Pause hat alles schrupft. Denke da wird halt alles bischen hängen wenn man nicht trainiert. Andere Fotos von den Leutz wie levrone hätte ich auch gern gesehen.

kannst ja mal welche reinstellen wenns geht @ kanzler

A

Anzeige

Re: Arnold mal ganz anders
Hallo Tobe,

schau mal hier:
arnold .
Zurück
Oben