Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[doppelterbesserwissermodus]cowo schrieb:[besserwissermodus]
cumming, nicht coming!
[/besserwissermodus]
![]()
tron1911 schrieb:[doppelterbesserwissermodus]
cumming = slang, coming = normales englisch
[/doppelterbesserwissermodus]
leg dich nicht mit einem Englischleistungskursschüler an
Kurz zur Etymologie: to cum stammt ab von "the cum", naja was das ist könnt ihr euch ja denken![]()
12te. Tutorkurs ist Physik, frag nicht warum... ich weiss selbst nicht mehr, warum ich es gewählt habe...Mehrzweckgnu schrieb:Hurra! Hurra! ein Kollege! welche Klasse 12 oder 13?![]()
irgendwie schon, aber man muss es ihm verzeihen, ich meine, Pumping Iron ~1978, dh. er lebt "erst" knapp 5-10 Jahre in Amiland...plugONE22 schrieb:erinnert euch arnolds englisch bzw sein akzent auch manchmal an das was lothar mathaeus damals von sich gegeben hat als er bei den metro stars gelandet ist?![]()
tron1911 schrieb:Tutorkurs ist Physik, frag nicht warum... ich weiss selbst nicht mehr, warum ich es gewählt habe...
tron1911 schrieb:[doppelterbesserwissermodus]
cumming = slang, coming = normales englisch
[/doppelterbesserwissermodus]
leg dich nicht mit einem Englischleistungskursschüler an
Kurz zur Etymologie: to cum stammt ab von "the cum", naja was das ist könnt ihr euch ja denken![]()
marcel schrieb:Weil man, leider Gottes, eine Naturwissenschaft neben Mathe wählen muss und da bleiben nur Bio, Chemie und Physik.
rubaff schrieb:Warum wollt ihr Sport studieren? Einfach weil es euch interessiert?
Was soll man danach draus machen?![]()
tron1911 schrieb:Rehakliniken, in Gyms als TrainerS), Personaltrainer vllt. (nein, ich habe keine hochgegriffenen Ziele
), wissenschaftliche Institute, Gesundheitsämter etc...
das war auch nur das was mir grade adhoc so einfiel, am meisten intressieren würde mcih da schon die Arbeit an wissenschaftlichen Instituten...rubaff schrieb:Das ist ehrlich gesagt genau der Grund, warum ich doch nicht Sport studieren wollte![]()
![]()
tron1911 schrieb:1. Pilot (meine große Leidenschaft ist nunmal (nach dem BB) das Fliegen...
das scheitert allerdings aus Gründen wie schlechte Augen und zu groß...
tron