Arnold Classics Livestream/ Link/ Mitschauen

A

Anzeige

Re: Arnold Classics Livestream/ Link/ Mitschauen
Hallo YoungHULK,

schau mal hier:
arnold .
AW: Arnold Classics Livestream !!

Sieht aus als würde es Branch oder Wolf machen ;)

:edit jetzt sind die Chikas am Start ;P

Branch Warren hat gewonnen :)
Zweiter ist Denis Wolf.... schade... hatte gehofft denis macht das!

ah gut zu wissen. Der Stream wurde dann ja für 2 1/2 std unterbrochen. Is mir am Sack gegangen weil ich schon echt müde vom Rückentraining war ..

dennis hätt das meiner meinung nach gewinnen müssen. aber der warren mit seiner verletzungsgeschichte und als ami hat natürlich einen vorteil. sowas lieben die amis ja. warren weiß wahrscheinlich selbst, dass dennis es eig gewinnen hätte müssen. warrens beine waren nichts, masse und her, aber das hat null ästhetik. dennis wolf war für mich der beste, natürlich auch verbesserungswürdig (unterer rücken, waden) war aber alles stimmiger als beim warren. pacman war ne echte überraschung ;)

Bin da anderer Meinung ^^

Nach dem Line Up im Pre Judging ( Dennis, Branch, Evan ), sah man deutlich das Branch 1. massiger und 2. trockener war als die beiden :) Der war hart wie ein Felsen ;)

Nachm Pre Judging hätte ich fast sogar Evan auf den 2. Platz gesetzt jedoch, hat Dennis in den Finals ne bessere Figur gemacht ;)

dennis hätt das meiner meinung nach gewinnen müssen. aber der warren mit seiner verletzungsgeschichte und als ami hat natürlich einen vorteil. sowas lieben die amis ja. warren weiß wahrscheinlich selbst, dass dennis es eig gewinnen hätte müssen. warrens beine waren nichts, masse und her, aber das hat null ästhetik. dennis wolf war für mich der beste, natürlich auch verbesserungswürdig (unterer rücken, waden) war aber alles stimmiger als beim warren. pacman war ne echte überraschung ;)

Bin da voll mit dir..... zwischen den beiden war es letztes Jahr schon recht eng.
Dieses Jahr hat sich Wolf verbessert und Warren aufgrund der Verletzung verschlechtert - erkennt man finde ich auch, wenn man die Pics der beiden Jahre vergleicht.

Und trotzdem verliert der Verbesserte gegen den etwas schlechter gewordenen...

A

Anzeige

Re: Arnold Classics Livestream/ Link/ Mitschauen
Hallo imported_danyo,

schau mal hier:
arnold .
Zurück
Oben