Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Ihr habt schonmal darüber geredet, aber ich muss nochmal nachfragen. Was steht jetzt genau in der neuen Ausgabe drin? Die kostet ja über 3ß €, das ist fast ein ganzer Monat im Studio, da wollte ich mal fragen, ob da verwertbare Infos drin stehen...
Danke
Dr. Death
da ich nur die neueste kenne, kann ich nichts dazu sagen, ausser das insgesammt verwertbare infos darin enhalten sein sollten, aber vorallem die bilder sind einfach genial
Ich hab mir das Buch sogar für 60€ in der Hard-Cover Ausgabe gekauft, und muss sagen, dass ich es genial finde. Die Bilder sind wircklich super, aber dazu ist es ja nicht da. Die Infos die drinnen stehen sind auch echt super. Mir haben sie wircklich geholfen. Ich kann das Buch nur empfehlen!
hi
was steht den in dem buch drin? hab viele bücher von ihm gelesen und bin der meinung dass sich da ein paar sachen wiederholen?!
aber wenn fuji ( mein allesüberarniwisserkollege ) das gelesen hat und genial findet , dann muss ich des wohl auch ..........
Alles klar, wenn Fuji 60 € ausgegeben hat und die nicht negativ erwähnt dann wird die Schwarte schon ihr Geld wert sein, hat ja auch ein paar Seiten
Was jetzt dann genau drin steht werd ich mir dann mal selbst reinziehen, wenn ich wieder flüssiger bin (scheiß Supplemente sind so teuer, ich geb mein Geld halt nur für den Sport aus
@ Team All Stars: Ich geb Dir recfht, ich hab erst zwei Bücher von Arni gelesen und die waren tatsächlich fast identisch...
Also ich habe 2 Bücher von Arni, und das sind die encyclopedia und "The education of a Bodybuilder" oder zu dt. "Die Karriere eines Bodybuilders" (Team kann mich ja wegen dem dt. Titel korriegieren, falls er falsch ist). In dem 2. Buch ist hinten eine Trainingsapteilung drinnen. Ist quasi die Kurzfassung der encyclopedie. Die encycl. hat schließlich 800 Seiten!!! Am Anfang beschreibt Arnie den Begin und die Entwicklung des BB und dann führt er einen langsam ein. Ist für die, die sich schon a bisserl im Sport auskennen vielleicht etwas langweilig. Aber danach wirds ehrlich interessant.
Naja, ich werde mir jetzt die encycl. schnappen und raus auf den Balkon legen um mich beim lesen zu sonnen. Bei dem Wetter muss mans einfach ausnutzen. Upps, ein dickes "SORRY" an diejenigen, die heute arbeiten müssen. Schule is schon was cooles!