Arni mit Joint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo Herminator,

schau mal hier:
was ist .
erstmal: DAnke Titan :)

und zu dem :

Toll mein junge, ich kann auch sagen mit leuten die alk trinken rede ich kein wort mehr, da ich kein wort verstehe wenn se labern/lallen.... Dann würdeste antworten "die sind doch net denn ganzen tag blau" ... Merkste was?

DAmit meinte ich eignetlich das man einfach den kiffern es ansieht das sie täglich was reinziehen. sorry ein wenig unverständlich ausgedrückt. Aber in meiner neuen Berufsschulenklasse sind nur deppen und rate mal was die nebenher so rauchen. Na????
Genau die ziehen täglich ihre joins rein und das auch während den pausen. Das heisst die lassen keine gelegenheit aus!!!
Sowas versteh ich einfach nicht.

Gruß Deluxe

ich geh jetzt mal von den nicht süchtigen aus, und welche die sich nur vielleicht an geburtstagen etwas zusaufen und nicht bei jedem Freundenkreis den man hat!

ich bin entäuscht
ihr seid Bodybuilder? Ich glaub nicht.
Ihr solltet als Bodybuilder Vorbilder sein für andere wie könnt ihr dann an kiffen rauchen oder Alkohol denken.sucht euch einen anderen Sport

@Pumping Iron

egenfalls 100%ige Zustimmung!!

allein was das zeug kostet!
dieses.... dieses ähhh...mari-johana

75% der leute in meiner klasse sind kiffer!
jeden tag kiffen die!
die haben kein geld für führerschein, (neues) handy, ..........
genau so ist es mit zigaretten!
allein was mein vater ausgibt dafür!
täglich eine schachtel marlboro!
rechne mal für ein monat aus was das ausmacht!
hier in Ö ~90Euro (wenn ne schachtel 3 € kostet).

und wozu das ganze?
druck in der birne! oder? is ja nix wahres son druck im kopf!
is ja kein vergleich zu einem richtig richtig geilen muskelkater nach nem pervers harten trainingstag!

so was nenn ich kick!
der haltet dann auch halbwegs lang!

@Pumping Iron

Nur weil ich Bodybuilding mach, heißt das nicht dass ich mein ganzes Leben darauf umstelle. Da kannste auch sagen wer gelegentlich ne tüte chips frisst, sollte sich lieber nen anderen sport suchen, bzw. gar keinen.

@Andy
"Aber in meiner neuen Berufsschulenklasse sind nur deppen und rate mal was die nebenher so rauchen. Na????
Genau die ziehen täglich ihre joins rein und das auch während den pausen."

Ist das mein Problem dass du auf so ne assi-schule gehst? Tut mir leid, aber du bringst einfach keine gescheiten argumente. Du kennst irgendweche vollidoten und führst ihr verhalten auf ihren drogenkonsum zurück. So entstehen vorurteile! Denk mal drüber nach. Ich will kiffen nicht schönreden, aber es regt mich jedes mal auf wenn ich solche scheisse a la "ey die kiffer sind doch alle voll doof im kopf, die sollen lieber saufen" Oder sowas wie "das gehört sich für nen Bodybuilder einfach net" lesen muss. Ich habe NIE behauptet dass Bodybuilding bei mir an aller erster stelle steht und ich extra um ein paar kilo mehr aufzubauen, auf die paar mal wo ich im monat kiffe, zu streichen.

Re: Thema Kiffen!

Original geschrieben von Andy Deluxe
Zum einen denke ich das das hier echt nicht reingehört.
Muss aber trotzdem meine Meinung dazu abgeben.
1.) ich kiffe nicht und werde es auch nieeeeee ausprobieren
2.) sind alle Kiffer ultra verplant und peilen nichts!!!! DA kann mir keiner etwas anderes einreden, habe genügend Beispiele die es mir TAg für tag aufs neue beweisen. Echt sowas ist unter meinem Niveau da hab ich einfach keinen bock mehr irgendein wort mit denen zu wechseln da man sich einfach nicht richtig mehr mit denen unterhalten kann. Siehe die Argumente ganz am Anfang dieses Forum. Total Sinnlos die meisten. "Knock out in der ersten runde"; ....! echt da hab ich keinen bock drauf.
3.) Wenn ich mich schon einem sport witme dann versuche ich auch das aller beste darauszumachen und dazu gehört für mich auch die ernährnung... Da gehört kiffen einfach nicht herein. In diesen Sport ist disziplin gefragt. Wer diese nicht besitzt erreicht nur 50% seiner ERfolge.
das wars ciao

erstma tuts mir leid das du nie sex hast und 2tens findichs komisch das du siehst das alle kiffer verpeilt sind weil: wenn jemand nicht verpeilt is woher willst du dann wissen das er kifft?

das is genauso wie mit alk nem penner sieht mana uch an das er säuft aber siehst dus jemanden an der einma im monat was trinkt??

musst net immer die extremen nehmen...

achja und nochwas du sagst das man durchs kiffen nur 50% erreicht?

wie war das mit arni und dem joint?

kann ich mir kaum vorstellen da nochma 50% draufzupacken

Mit dem Kiffen, dem Alk und allen anderen kleinen Lastern ist es immer das gleiche, wer damit umgehen kann und das ganze in Grenzen hält, muss isch überhaupt keine gedanken um seine Gesundheit, oder seine fähigkeit sport zu treiben, machen.

wir als BB sollten vorbilder sein

Ja bestimmt :rolleyes:
Ich sehe mich als Vorbild der Nation nur weil ich Pumpen gehe...

und deshalb MUSS ich ein besserer Mensch sein :rolleyes:

Jaja , wir BB´s haben schon ne grosse Verantwortung , vor allem gegenüber unserer Jugend.
Ich beispielsweise gehe seit dem ich BB mache nicht mehr über Rote Ampeln!
Auch gehe ich 60min. nach dem Essen nicht schwimen und pinkel im sitzen!!!

Ich glaube nicht das er es so gemeint hat:rolleyes:
Er meint in sachen Body<building solltet ihr vorbilder sein...jetzt sag mir mal was ne rote Ampel mit Bodybuilding zu tun hat!!!

Warum sollte ich als BB ein Vorbild sein??? Absoluter Bullshit!?! Ist Markus Rühl etwas ein Vorbild? Vielleicht sollten auch STrassenkehrer, Müllmänner und Putzfrauen ein Vorbild sein! Vielleicht haben sie dir im fitness-center-vertag aber auch ne klausel eingebaut, dass du ein Vorbild sein musst, und du hast das kleingedruckte übelesen? Ich verlange jedenfalls von keinem BB eine Vorbildfunktion, wozu auch?

@bone-breaker

du peilst hier anscheinend überhaupt nichts! Wir sollen also Vorbilder IM BB sein, schreibst du, was aber hat kiffen mit BB zu tun, wohl noch weniger als eine rote ampel, oder???

@anti-kiffer

wer noch nie was geraucht hat, darüber aber ablästert ist einfach nur peinlich!!! Raucht was, dann könnt ihr auch darüber urteilen, aber einfach sagen: kiffen ist scheisse, ohne erfahrungen damit gemacht zu haben ist etwas dünn!!!

jeder, auch die, welche noch nie gekifft haben, können sagen sie fänden Kiffen scheisse.

Aber irgendwelche theorien aufstellen vonwegen Kiffen sei eine art geisteskrankheit wodurch die Kiffer nicht mehr ansprechbar würden und kiffen soll dum machen oder weiss ich was, so ne scheisse will ich von einem Nicht Kiffer nicht hören.

Es ist schon sehr erstaunlich, aber die Meisten kiffer die ich kenne, sind sehr intelligente Menschen, welche sehr anspruchsvolle ausbildungen machen und welche sich auch gepflegt und auf einem hohen niveau ausdrücken können. (Wenn sie nicht bekifft sind)
Ich meine von einem der voll besoffen ist kann man auch nicht mehr viel erwarten. aber wenn er wieder nüchtern ist, kanns ein sehr gescheiter mensch sein.

Genau so und nicht anders ists beim Kiffen, da bleibt man nicht drauf hängen und ist dauerbreit, wie es einzelne hier behaupten, welche wahrscheinlich all ihre informationen übers kiffen bei papi und mami bezogen haben.

@Seph

Ersteinmal habe ich nicht gesagt das ihr ein Vorbild sein sold...damit das erstmal klar gestellt ist okay???:mad:
Und zweitens hat kiffen mehr damit zu tun als ne rote Ampel...wenn du zu dämlich bist kann ich auch nichts dafür!!!
Denn ein Bodybuilder muss nicht nur vernünftig Trainieren sondern muss sich auch vernünftig ernähren!!!
Und ich glaube nicht das Kiffen gut für den Körper ist!!!
So...und was hat das ganze jetzt mit ner roten Ampel zu tun????????NICHTS!!!!!!!!!!Ihr habt nur wieder übertrieben!!!

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben