Arni mit Joint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
was ist .
Klar war es ein Joint. War doch überall dieser Tage gross in den Medien !!! Arnie meinte er wollte es nicht rausschneiden lassen, es wäre nicht ehrlich gewesen.

So long

Ich weis nicht was son scheissdreck wie kiffen in einem Bodybuilding Forum zu suchen hat , das ist doch was für freaks und nichts für ernsthafte athleten .mfg

@arnold
was machst du so samstag
trinikst du nicht ab und zu ein bier?
alkohol im bb wird auch ständig durchgenommen

Also ich glaube, wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch zugeben, dass jeder von uns mal so nen Scheiß gemacht hat.:p :D

Wenn ihr zum 6 Mal Mr. O geworden seid, dürft ihr auch danach kiffen, so ist es nämlich in Pumping Iron. Glaub nicht, dass er regelmäßig gekifft hat in der Vorbereitung, denn dann hätten sich auch alle Muckis entspannt :)

wollt bloß ma sagen ich kiff jetzt net mehr, hatte aber nen schönen abgang mit ner 110 g Platte (lasst mich prollen....thx)

Original geschrieben von bone-breaker
@The real mccoy

Ich habe nen Scheiß plan davon...nur ich bin nicht son Möchtegern wie du und muss soeinen Scheiß rauch damit ich anerkannt werde.
Du hast doch nur damit angefangen weil du dann dachtest du werst jetzt einer von den coolen.
Ich habe schon oft mit einen Kollegen eine gedreht,aber rauchen tu ich sowas nicht...

wer hat dir das denn beigebracht?? deine oma?

sowas is nun echt ziemlich billig...
erstens das du alles dagegen bringst das arni keinen joint raucht nur weil du es net machst und sone behauptungen mit anerkennung sind richtig arm...

habe noch nie ne zigerette geraucht weil man da meist echt nur anfängt um cool zu sein hab aber schon mit 13 jahren angefangen zu kiffen...

um auszuprobieren wies is und net um cool zu sein
fands gut und deshalb machichs ab und an nochma
auch ohne freunde

also mit coolness hat das gar nix zu tun

Ich weis nicht was son scheissdreck wie kiffen in einem Bodybuilding Forum zu suchen hat , das ist doch was für freaks und nichts für ernsthafte athleten .mfg

Da lebt jemand hinter dem Mon he...

Kiffen etwas für freaks?

Dann wären 95% der schweizer bevölkerung zwischen 16 und 30 Jahren Freaks..

Ich glaube Kiffen ist sehr gesellschaftsfähig geworden und soll nicht als schlimmer eingestuft werden als Alkohol.

Weil Alkohol schadet einiges mehr.

Alkohol schadet auch dem BB mehr als kiffen

@r3d
100% agree!! :)

Was müssen die leutz teilweise für komplexe haben, dass sie kiffer immer mit "coolness" in verbindung bringen? Also wenn ich ein Mädel beeindrucken will, dann bestimmt nicht indem ich mir vorher nen joint reinziehe. Dann würd ich sie vor lachen und grinsen wahrscheinlich nur vergraulen... :D
Wenn ich was rauch, dann meisten allein oder mit guten freunden. Ich will ja schliesslich auch was von dem flash haben.

Rauche zwar gelegentlich auch gerne einene, aber habe vor ein paar Tage was ziemlich erschreckendes gelesen. Neueste Studien sollen ergeben haben, dass der Rauch von Marijuana schädlicher sein soll als der von Tabak. Im Schnitt soll der Genuss eines Jointes die selbe Wirkung für die Lunge haben, wie 100 Zigarette. Ist natürlich grob geschätzt gewesen, da keine genaue Dosierungsangabe vorhanden war, dennoch scheisse. Ich such die Quelle mal raus, kam auch neulich im Fernsehen.

das habe ich auch neulich gelesen.
kiffe zwar selber nicht (zeigt bei mir keinerlei wirkung),aber ziehe
ab und zu aus solidarität bei freunden bischen dran als alibi.

wenn ich mich recht erinnere wird in dem bericht behaubtet das man studien die in den 70igern gemacht wurden nochmal überprüft hatt und eine starke diskrepanz der ergebnisse gefunden hatt (früher quasi harmlos jetzt sehr schädlich,komisch).
man führt das auf die andere einstellung algemein auf drogen weränd der 70iger zurück,wers glaubt.
das sagt doch schon wieder alles über studien aus(kommt immer darauf an wer sie in auftrag gibt,einstellung der leute die sie machen,von vorneherein bestehende ergebnisswünsche etz.)
also erstmal auf fünf andere studien warten und danach den durchschnitt bilden kommt anschliesend der warheit näher.

wie sagte ein berühmter politiker:glaube nur gutachten,studien,berichten etz. die ich selber fälsche.(oder so änlich)
:D

Hm naja hat mich auch net gewundert das es schädlicher is...
hab von 30 zigeretten gehört net von 100 aber das is ja egal...

fakt is das alkoho trotzdem schädlicher is...

und wenns bei dir echt keine wirkung zeigt probiers ma mit essen wennde die wirkung ma erleben willst einfach pfannkuchen machen bloss das du butter schmelzt darin das dope auflöst und dann die butter in pfannkuchen packst...
geschmack is zwar gewöhnungsbedürftig ;) aber zeigt auf jeden fall krassere wirkung

also letztens lief in einer guten politsendung was über die verschwiegenen gefahren des kiffens. habs aber leider net gesehen.
aber des mit arni. des is echt ein joint. hab ein buch über den und da steht, dass er das sogar schon im fernsehen gesagt hat(übrigens auch offen über roids gesprochen), das er mal gekifft hat. glaube aber, dass bezog sich mehr aufs mal ausprobieren, als auf dauerndes.
mfg malcolm

kiffe zwar selber nicht (zeigt bei mir keinerlei wirkung),

Du musst den rauch auch in die Lunge ziehn nicht in den Mund und gleich wieder raus

:D

Zum kiffen:

Ich sag nur jedem das seine.
War mal ein begeisterter Kiffer, habs arg zurück geschraubt
kiffe nur noch ganz selten. Irgendwann, so glaub ich zumindest, kommt man in ein alter, in dem man automatisch aufhört.

Bei mirund all meinen Kollegen wars jedenfalls so.
Wir haben gekifft wie die blöden täglich ununterbrochen und heute kifft fast keiner mehr von uns.

ach in die lunge muss man den ziehen...
achso deshalb machen die anderen immer tiefe lungenzüge...
jetzt wird mir einiges klarer.
danke skillphill:rolleyes:
hätte ich nicht gewusst ganz ganz ehrlich nicht:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo sokrates,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück