Arni mit Joint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitchell1

New member
Hehe, was lese ich im netten Nachbarforum, auch Arni hat die 70er Jahre genossen :D .

In der neuen Auflage von "Pumping Iron" soll er wohl mit Joint gezeigt werden. Hat da wer nen Screenshot?

Auch Arni wuste hallt, dass Chillen-> Regeneration bedeutet ;)

Mitchell

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo Mitchell,

schau mal hier:
was ist .
find ich nicht besonders überraschend...

Wer sagt denn das das ein Joint war???????
Vielleicht schon mal daran gedacht das es nur eine Zigarrete war!!!!!????????

Joints und Ziggis unterscheiden sich Optisch etwas.......

Also ich denke gegens Kiffen spricht eigentlich nichts.
Ich rauche jeden Abend vorm Penne gehen und ich schlafe wie ein Baby.
Früher habe ich ernsthaft unter schlaflosigkeit gelitten.
Auch ist meine Atmung im schlaf besser - ich wache nicht mehr auf mit erstickungsanfällen.

Soll jetzt keine Werbung sein.

Hm ich glaube dann habe ich diese Pumping Iron Fassung...
Bei mir raucht er sich jedenfalls mal ne selbstgedrehte Zigarette die einem Joint schon ähnelt :)

ich hab pumping iron!!!! und ich habe wohl diese szenen mit dem glimstägel gesehen.... nun ob das eine zigarette oder n jonny war will ich nicht beurteilen, aber es sah schon ziemlich verdächtig aus wie er das ding gehalten hat...... und seine reaktion.....

naja......

Jug :cool:

@Juggalo

Profi Bodybuilder legen großen wert auf die Ernährung...und kurz vor einen Wettkampf sind sie noch heftiger drauf!!!
Also kann es sein das er dann extra wegen Mr Olympia aufgehört hat zu rauchen,und wie würde einer reagieren wenn er nach langer zeit wieder eine rauchen kann???

@ Bone Breaker
Also wenn es wie ein Joint aussah dann gibt es keine Zweifel.
Ein Joint unterscheidet sich Optisch sehr von normalen Selbstgedrehten.
Keine dreht sich ne nach hinten breiter werdende riesen Kippe mit 3 Blättchen wenn er nur Takab raucht.

Wenn du keinen Plan hast behalt deine "Meinung" doch einfach für dich.

@The real mccoy

Ich habe nen Scheiß plan davon...nur ich bin nicht son Möchtegern wie du und muss soeinen Scheiß rauch damit ich anerkannt werde.
Du hast doch nur damit angefangen weil du dann dachtest du werst jetzt einer von den coolen.
Ich habe schon oft mit einen Kollegen eine gedreht,aber rauchen tu ich sowas nicht...

@boney-boy
Hat das ganze jetzt dein weltbild durcheinander gebracht? Weiß garnet warum du dich so aufregst. Wie sokrates es schon geschrieben hat, das macht in nur sympatischer ;)

@ Bony

WOW!!!!
Du solltest Pychologe werden!
Was du so alles für Rückschlüsse über meine Persöhnlichkeit
ziehst aus meinen 3 Zeilen......einfach genial!

Ganz im ernst , eben dachte ich noch du wärst einfach einer der keinen Plan hat , jetzt weiß ich das du ein Idiot bist.

Schönen Abend noch.

P.S: Dein Klischeehafter Angriff war übrigens auch ganz toll!
Einfach mal den Spruch ausgepackt den dein kleines Hirn zum Thema "Nen Kiffer beleidigen" ausgespuckt hat.
Nur leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen.Schade eigentlich.

war ja unfair der eine hatte ne waffen IQ von 170,schiebung.

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo sokrates,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben