armumfang ok?

<fox>

New member
hallo,
ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt ca 4 monate und habe einen oberarmumfang von etwa 33cm.
ich habe leider am anfang nicht gemessen aber ich hatte nicht wirklich viel muskeln.
jetzt wollte ich mal fragen ob das für die zeit die ich trainiere ein akzeptables ergebnis ist?
man muss vielleicht auch noch beachten dass ich den ersten monat einen kompletten schwachsinn zusammen trainiert habe weil ich keine ahnung davon hatte.
und am arm hab ich über den muskeln eigentlich gar kein fett.

A

Anzeige

Re: armumfang ok?
Komplett unnötig ohne vergleichswerte zu arbeiten. Was is wenn du vor deinen 4 monaten einen 34er arm hattest? Machst du jetz was falsch oder eh nicht?!
Du kannst ohne vergleichswert einfach keine aussage treffen, nimm diesen wert und vergleich in einem jahr von mir aus.

ja hab ich mir fast gedacht
aber ist mit 16 ein 33er halbwegs gut?
ich wiege etwa 67 kilo und bin etwaa 178 groß

was bringt dir das wenn wir dir sagen ob das gut ist?
wenn vorher nur Knochen da waren lässt sich's natürlich sehn

was soll diese frage? armumfang? interessiert doch keinen? bist du stärker geworden in den Grundübungen? das ist es, was zählt.

jeder fragt wegen den armen. bis jetzt hat noch keiner wegen dem umfang der beine gefragt. ^^

@<fox> suchst du anerkennung??? dann bist hier falsch wenn du glaubst du bekommst nur anerkennung wegen dem armumfang.
suchst du bestätigung wegen deiner leistung??? dann zeig fotos.

ja hab ich mir fast gedacht
aber ist mit 16 ein 33er halbwegs gut?
ich wiege etwa 67 kilo und bin etwaa 178 groß

meine freundin hat einen 30er oberarm, wiegt ca. 8 kilo weniger als du, trainiert halt wie eine frau, sprich kein BB ! also für mich ist das nix !

ausserdem muß das gesamtbild stimmen, stell dir vor du haste arme wie arnold und den rest halt wie ein 16jähriges pickelgesicht, deine frage ist so ziemlich sinnfrei !

Also Fox,

ich bin auch erst 6 Monate dabei und hab bisher auch nur "33" davor 29
Meine Freunde sind im 37 Bereich, aber es ist mir egal. Hauptsache ICH hab mir SELBER bewiesen, das ich etwas geschafft habe. Anderen etwas zu Beweisen pusht vielleicht dein Ego ein wenig, aber wenn du dir Selber was beweist weißt du das es für dich wichtig war das zu schaffen :)

Habe mich früher auch Tag für Tag mit Umfängen beschäftigt, und ich rate dir, nicht ständig zu messen. Es kann einen regelrecht runterziehen, wenn der Zuwachs nicht dem entspricht, was man sich einbildet haben zu können. Wenn dir mit der Zeit immer mehr gefällt, was du im Spiegel siehst, dann bist du nach meinem Empfinden auf dem richtigen Weg.

mit 16 ist es schwer nciht beeinflussbar zu sein. wenn alle nicht trainierenden denken auf den armmfang kommt es an, mit was misst sich dann ein 16 jähriger der grade angefangen hat???

@fox versuch dem zu wiederstehen, trainier ordentlich den GESAMTEN Körper du wirst dich selbst besser fühlen und optisch sowie kraftmäßig immer besser werden. wie schon gesagt wurde was bringt es eine dicken arm zu haben aber ansonsten nur dünn zu sein.
ein gleichmäßig trainierter körper sieht 3 mal besser aus als ein nur teilweise trainierter körper der mehr masse besitzt.

bleib schön am eisen und quäle den ganzen körper. es ist vielleicht nicht leicht, aber es ist es wert ;)

ok werd ich machen vielen dank ;D
und ich trainiere natürlich schon den ganzen körper nur die frage war jetzt halt speziell auf den arm bezogen ;)

das wollte ich nicht behaupten nur mal erwähnen.
und gut zu hören das einer in deinem alter so weit denkt und alles gleichmäßig trainiert.

ja ich finde schließlich auch dass nur dicke arme beschissen aussehen wenn der rest nicht passt.

Mach dich wegen dem Armumfang nicht verrückt. Ich sag dir mal was, als ich angefangen habe zu trainieren( das war vor etwas mehr als einem Jahr). Ich war genau so groß und schwer wie du und hatte auch einen mini arm, alles ist super gewachsen nur meine Arme waren vergleichsweise zu anderen immer noch mini. Wenn andere hörten das ich trainiere und sie sehen mich im shirt oder so, dann sehen sie natürlich nur den arm richtig gut. Da sind dann schon mal Sprüche gekommen wie: haha kuck dir mal den Soletti Arm an da hab ja ich noch mehr, bla bla bla. Wenn ich dann mal n schlechten Tag hatte hab ich nur geantwortet: Ja toll hast ja auch 15 kilo mehr fett auf den Hüften wie ich. Aber normalerweise gieng mir das am Ar... vorbei und so sollte es dir auch gehn. Dein Arm wird wachsen vlt geht es wie auch bei mir länger, aber er wird wachsen wenn du dran bleibst, glaub´s mir!!!

Kuck einfach das du den ganzen Körper trainierst und im Sommer wird man auch den ganzen Körper sehen und nicht nur deine "Schwachstelle".

mfg Sky

ok ich vertrau dir einfach mal ;)
wird alles hoffentlich schon noch werden.

vielen danke für eure Ratschläge!

A

Anzeige

Re: armumfang ok?
Zurück
Oben