Armtraining/ Trainingsprogramm

Protein Bomber

New member
Armtraining

Ich habe ein rel. breites Kreuz, gute Brustmuskeln. Jedoch hab ich derart unsymmetrische Arme dran hängen, dass ich fast verzweifle. Wobei der Trizeps noch geht (Er ist um ein vielfaches größer als der Bizeps) Kennt einer von Euch ein besonderes Programm für die Arme? Ich sollte es in mein normales Programm integrieren können...

Vielleicht machst Du einfach zu viel für die Arme?

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Mukelkater im Bizeps ist ein sehr seltenes Erlebnis.

-------------
Meum est propositum in gymnasia mori

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Protein Bomber:
Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Mukelkater im Bizeps ist ein sehr seltenes Erlebnis.

-------------
Meum est propositum in gymnasium mori
[/quote]

Hey Protein Bomber,
der Spruch heisst " mihi (Genitiv) est propositum in taberna (gymnasia) mori". Galube ich zumindest... .
Davon mal ganz abgesehen, kriege ich meine Bizepsmuckis auch nich so richtig gross! Vielleicht kennt ja einer hier ne gut Spezial-technick???
Bis denne...

------------------
Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils!

Sorry, aber der Akkusativ ist schon in Ordnung. Ich bin jetzt mal auf schwere Bizepscurls umgestiegen. Ich werde sie mit Sicherheit beibehalten. Das ganze Pumpen ist eh für die Katz´, kurze und harte Sätze sind genau meins.

Kann kein Latein, was heißt der Spruch?

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein bißchen mit deinem Plan experimentieren, was bei dir am besten anschlägt, ob Bizeps und Brust, Bizeps und Rücken, oder Bizeps und Trizeps an einem Tag.

Vielleicht auch mal 21er und Reduktionssätze einbauen...

Wegen Muskelkater im Bizeps:
Den spührt man meistens nur, wenn man am nächsten Tag den Bizeps anspannt oder so, dann tut's schon bißle weh...Aber wie gesagt Muskelkater ist ja kein (unbedingtes) Zeichen für wachstum.
Bei ist es sogar so das ich im Rücken und in den Schultern eigentlich nie Muskelkater habe.
Und die beiden Muskelgruppen wachsen am schnellsten und anständigsten bei mir...

------------------
Metal is the law

"Meine Vorstellung ist es in der Halle (Gym) zu sterben"

Ich trainiere jetzt mit extrem schweren Gewichten. Nur drei WH. Mein Bizeps ist total fertig.
Nach drei Sätzen mache ich noch extrem langsame Kabelcurls mit vielen WH und wenig Gewicht auf einer Unterlage. Ich denke jetzt hab ich endlich ein gutes Programm für mich entdeckt.

Ich habe auch Probleme mit den Armen!
Ich wechsele die Übungen nun öfter,und trainiere immer erst den Armmuskel!
Hatte vorher immer erst die grössere Muskelgruppe (Brust/Rücken) trainiert,und dann den Arm!
Nun gehts!

Gruss
DEMON

Zurück
Oben