Armstrong bei larry king

Und er hat sich

liebes pingelchen,

(richtig vorwurfsvoll) darüber aufgeregt, dass er sich "gegen die Vorwürfe" nicht hätte verteidigen können. :confused:
Das ist so ähnlich als ob er bei rot über eine Ampel gefahren sei, und sich nicht gegen die Kopie der Videoaufnahme (B Probe) hätte verteidigen können. Wäre interessant, zu sehen, wie er das denn hätte anstellen wollen!!

Gruß Rainer

Bild

In der deutschen Show-Zeitung Bild stand die Tage was davon wie Ulle sich nun doch verarscht vorkommen muss, wo er doch immer von Fair und Sportsgeist gepredigt hat, und Lance es ihm so dankte.

Mal abgesehen von dieser Doping-Show, Doping alleine entscheidet noch lange nicht wer es zu was bringt. Ach, es hört doch nich auf ;)

Stimmt es den nun das Ulle die bessere Leistung bringt am Bike als Lance? Wenn ich nicht irre schon, aber Lance hat mehr "Biss" ...

mfg markus

wenn ich mich recht erinnere wurde dieser ulle doch sogar mal gesperrt. wegen ectasy konsum, bzw. appetitzügler oder so...
der braucht sich da schon gar net aufregen.

Schmerzmittel

Was es nicht wegen nen Unfall oder so wo er abhängig wurde. Aber gut, was will man von der Bild erwarten. Mediziner werden dort keine arbeiten in der Sportabteilung - schon gar nicht welche ohne Maulkorb ...

@ Allgemein

Dieses Thema scheint nicht abreißen zu wollen. Wie oft wurde hier schon über Ulle, Lance und Doping diskutiert?

Viel Spaß noch beim debattieren.
Grüße, Hubert

pingelchen schrieb:
mit deutlichem nachdruck gesprochen:

"ich habe niemals gedopet"

(frei übersetzt)

:rolleyes:
Wahrscheinlich leidet LA unter Realitätsverlust. Bei Richard V. war es auch ähnlich. Sinngemäß sagte er, daß er stets nur das eingenommen habe, was ihm die Ärzte vorgaben. Er sei nur Opfer der Medizinmänner.

Vielleicht lief es bei LA ähnlich. Er engagierte den Dopingarzt schlechthin und vereinbarte mit ihm, er solle machen, was er für richtig halte. Vertrauen sei da, und er, LA, würde nehmen was Dr. Ferrari vorgebe. So gesehen redet er sich nur ein, der Hintermann hätte genau das Wissen, was er als Vordermann und damit Opfer nicht habe.

Krude Logik, aber eben Doping-Sportler-Logik.

Gruß,

René

Ulle regt sich doch gar nicht auf. Der hält sich bei dem ganzen Thema um LA sehr zurück. Er wird schon wissen warum. Vielleicht kontrolliert man ja auch mal die Proben von 1997.

Gruß

Carsten

cbeinecke schrieb:
Ulle regt sich doch gar nicht auf. Der hält sich bei dem ganzen Thema um LA sehr zurück. Er wird schon wissen warum. Vielleicht kontrolliert man ja auch mal die Proben von 1997.
Du verwechselst da was. Ulle "leidet" doch unter Asthma etwa. Dagegen muß man etwas unternehmen, so wie auch die restlichen 99% Asthmatiker unter den Radlern. ;)

Zurück
Oben