Armpullover und Thoraxvergrößerung....

Hi,
wer von euch macht schon lange Pullover ?
Ich habe gelesen, dass diese Übung angeblich den Brustkorb vergrößern soll aber in meinen Augen ist das Unsinn, den bei einem Erwachsenen können sich die Knochen nicht mehr verändern.

A

Anzeige

Re: Armpullover und Thoraxvergrößerung....
Wenn du mir erzählst was du mit "lange pullover" machen meinst. Zufällig überzüge? Also lange überzüge? Ich machse nch weil ich immer angst hab das meine wirbelsäule auseinanderfliegt. Aber bin ja mit meinem Trompeterbrustkorp und 110cm eh shcon gut dabei ;)

@ Polynomstapler

Und hat sich dein Brustkorb vergrößert ?
Ich kanns mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass sich da was tut.

Laut Schwarzenegger soll diese Übung den Brustkorb vergrössern...naja vielleicht wenn man nebenbei noch ab und zu ne Dianabol nimmt :D

@ Mr.Universum

Schonmal was von Akromegalie gehört bei der Einnahme von Wachstumshormonen ? hGH wirkt auf den gesamten Körper auch auf die Knochen. Arni hat wohl ab und zu mal was genascht....
Fragt ihr euch nicht, warum alle Pros Hände haben, die eher Pranken ähneln ? Oder warum Jay Cutler ein Kinn hat wie Barny Geröllheimer und die Daltons zusammen ?

Hände wirkennur aufgrund der Mukulatur in der Hand "prankig". Ein längenwachsum der Finger ist selten und sehr unschön anzusehen. Der Brustkorb wird sich auch nicht durch Wachs vergrössern. Ein grosser Lat und Brustmuskeln lassen den aber riesig erscheinen.

Ich habe in meiner Jugend Überzüge regelmäßig trainiert und damit meinen Brustkorb vergrößert.
Aber es ist wie mit vielen anderen Sachen im BB, man muß es selbst ausprobieren, dann weiß man, ob es für einen selbst wirkt.
Habe nie mehr als 9 oder 10 kg KH benutzt, wobei die quer über einer Bank liegende Variante mehr gebracht hat.

öhm memphis redest du von deinem brustkorb mit 110cm ?

ich meine tjo... wenn ich deine pics sehe, dann kann ich mir da keine 110cm vorstellen wo die sein sollten ?! tippfehler? oder scheiß fotos? ;)

A

Anzeige

Re: Armpullover und Thoraxvergrößerung....
Zurück
Oben