Arme schlafen ein.

Clamat-5

New member
Moin!
Sicherlich kennt ihr das wenn ihr nachts schlaft, dass euch mal ein bein o.ä. "einschläft" sprich es fängt anzu kribbeln.
Bei mir fängt das schon nach kurzer zeit an, wenn ich im Bett liege und mein Arm nur leicht höher liegt als mein Körper. Wenn er ein paar minuten auf meinem Kopfkissen liegt, fängt er an zu kribbeln. Das fängt bei mri total schnell an.
Was kann ich dagegen machen?
mfg
Benni

manchmal lege ich meinen kopf auf meinen arm und schlafe ein - neija, in der früh muß ich den arm extra aufwecken, weil der völlig tot ist, nicht mal kribbeln :)
Liegt wohl dran, daß im schulterbereich irgendwas eingeklemmt wird

MfG, Michael

Das hatte ich auch schonmal.....ist ein komisches Gefühl wenn man seinen eingeschlafenen Arm hochhebt und der gleich wieder runterfällt.
mfg
Benni

Original geschrieben von MichiK
manchmal lege ich meinen kopf auf meinen arm und schlafe ein - neija, in der früh muß ich den arm extra aufwecken, weil der völlig tot ist, nicht mal kribbeln :)
Liegt wohl dran, daß im schulterbereich irgendwas eingeklemmt wird

MfG, Michael

passiert mir auch hin und wieder. ich könnte mir den arm dann selbst abhacken und würde das nicht spüren :D
was man dagegen machen kann weiß ich nicht.

Ist vor allem gefährlich wenn man stundenlang vorm PC sitzt, die Füsse einschlafen und man dann aufsteht. Ruckzuck knickt man um und bricht sich den Fuss, weil die Füsse absolut taub sind.

bei mir is das JEDE nacht so....
dann schläft bei mir immer die komplette hand ein:mad:

ich krieg dann immer voll panik, und meine perle regt sich voll auf
weil ich dann immer meinen arm wie son mongo durch die gegend
schüttel...

ABER..ich hab die Lösung des Problems.:!!!

hab bis jetz immer OHNE Handschuhe trainiert...
dadurch haben sich die Nerven verklemmt oder so...
fange ab morgen an, mit so "Special"-Handschuhen zu
trainieren....ich hoffe ml dass es besser wird...

Gruss
BLOOD

Original geschrieben von Tyson2
Ist vor allem gefährlich wenn man stundenlang vorm PC sitzt, die Füsse einschlafen und man dann aufsteht. Ruckzuck knickt man um und bricht sich den Fuss, weil die Füsse absolut taub sind.

is doch egal, man merkt doch nix ;)

Das Gefühl ist echt geil, wenn das Blut wieder in den Arm fließt.
Stimmt, ich könnte mir auch den Arm abhakcne ohne es zu merken.
Ist echt witzig. Hab mri mal in den Arm gekniffen und man merkt absolut nichts.
Meine hand schläft extrem schnell ein. Ich muss nur kurz meinen Kopf im Bett hochhalten beim Fernsehengucken o.ä. und sofort schläft die ein. So schnell schlaf ich ja nichtmal ein :D
mfg
Benni

Zurück
Oben