Arme/ Arme/ Hypertrophie/ Training/ Tipps

Ultimate2

New member
Arme

Hallo,

also die Arme sehen im angespannten Zustand ganz ok aus, auch wenn noch etwas die Masse fällt aber ich konnte mich wenigstens von 34 auf 36 cm steigern! Lieber wären mir bei meiner KG von 188 cm natürlich 40 cm! Meine Frage ist was ich machen kann damit die Arme dicker werden... denn ich hab ewig lange muskeln...

A

Anzeige

Re: Arme/ Arme/ Hypertrophie/ Training/ Tipps
Hallo Ultimate,

schau mal hier:
an armen .
Sorry, aber das einzige was du machen kannst ist gut trainieren, regenerieren und ernähren!!! Dann brauchst du halt Geduld, denn von heut auf morgen wachsen die nich um 4 CM. Gerade bei großen Menschen scheint es ewig zu dauern (Bin selbst 1.91 m groß) Also schön weider machen und auf keine dummen Gedanken kommen ;)

JA!!! ;) Das werde ich nicht! ABer kleinere Typen schauen immer motzmässig aus dabei schaffen se auch net mehr an Gewichten wie wir oder ;)

:cool: Du musst das ganze so sehen! Die Zwerge sehen zwar schneller breit aus als wir, aber WENN wir erstmal breit sind mit unseren 1.90m dann sind wir richtige Tiere, und die breiten Zwerge sind dann wiederum nur noch Clowns ;) Passt scho...!

Zurück
Oben