Armdrücken ;-)

Anonym

New member
Nach den interessanten Erklärungen zum Thema Schneeballwerfen würde mich jetzt interessieren, welche Muskeln beim Armdrücken besonders stark belastet werden, und vorallem ob ihr besondere Strategien habt, um zu gewinnen. Stimmt zum Beispiel die Annahme, dass man idealerweise am Anfang voll Gas gibt, wenn man normalerweise Hypertrophie- und Maximalkraft trainiert, und dass man bei guter Kraftausdauer folglich eher lange zuwartet, um so zu gewinnen.
Was wisst ihr so? :)
Gruss Anonym

Muskeln:

Großer Brustmuskel, vorderer Deltamuskel, Innenrotatoren, Bizeps, Unterarm

Taktik: muss jemand anders beantworten ...

Gruß

chianti

Meine Taktik:

Ich halte den Gegner immer auf Anfangshöhe und lasse ihn sich austoben, halte nur so stark dagegen, dass er nicht weiterkommt, versuche aber dabei nicht, ihn runterzukriegen, grinse dabei dumm und mache doofe Sprüche, bis er total den roten Kopf hat und ich merke , dass er kaum noch kann, dann geb ich Vollgas und zack, isser hin :winke: :winke: :winke:...
also eigentlich funktioniert das so gut wie immer, ausserdem kommt es auf die richtige Beinstellung an (in der Kneipe) und wenn der Gegner gut ist, musst du dich heimlich am Tisch festhalten mit der anderen Hand :):D:D

LG,

Felix

Zurück
Oben