Arm Umfang

Gut vielleicht wünsch ich mir die 2cm auch nur (aber > 1 ist es schon). Aber jedenfalls weckst da was :D.
Naja gut danke trotzdem. Ich kann scheinbar zufrieden sein solange sich überhaupt was tut

@ GreatHulk

z.B. dein Beitrag mit dem "einmassieren" hat jetzt schon 4 "hilfreich Klicks" hahaa

LG Ratzfatz

@ratzfatz hab ich gerade gesehen^^ würd gern wissen wer das schon aller zu hause versucht hat ^^

@ GreatHulk

z.B. dein Beitrag mit dem "einmassieren" hat jetzt schon 4 "hilfreich Klicks" hahaa

LG Ratzfatz

das ist bestimmt irgendwie das problem hier XD das wir auch witzige sachen als hilfreich sehen :D der nächste kommt her, liest das und denkt sich "der muss ja recht haben"...

so ein "hilfreichster beitrag" sowas sollte es noch geben... diese wertung sollte dann nur der threadsteller geben können... ich schlags mal dem admin vor :p

diese wertung sollte dann nur der threadsteller geben können

nur hat der meistens ja keine ahnung und kann deshalb schlecht beurteilen, welcher beitrag der hilfreichste war. ^^
ich finde das aktuelle bewertungssystem schon ziemlich gut.

Also in einem seriösen Thread sind diese Klicks ja auch seriös verteilt. Wer aber aus diesem Thread hier irgendetwas seriöses rausließt gehört erschossen lol Hier war ja jeder post nur Schwachsinn.

Wenn du nach 2 Wochen erkennbare Erfolge erwartest dann solltest du dir einen anderen Sport suchen, wie wärs mit Billard oder Dart ?

Ihr müsst euch nicht beleidigt fühlen ;)
Ich weiß ja nun das es länger dauert. Ich beschäftige mich einfach intensiv damit wodurch mir die Zeit länger vorkommt als 2 Wochen.

haha und du denkst, die forenmembers hier sind nicht intensiv damit beschäftigt? fett KANN sich NICHT in muskeln umwandeln.

mei o mei... jetzt reichts aber langsam bitte in dem thread ^^ will nicht immer der spaßverderber sein und alles closen, aber langsam ist der thread echt mehr als sinnlos.... 1 seite mit lästigen entries seh ich ja noch ein, aber gute 3 seiten mittlerweile ist übertrieben...

Zurück
Oben