Archiv verschwunden?

jmf

New member
Hallo, bin registriert und angemeldet, aber irgendwie ist das Archiv weg? Habe schon Cookies aktiviert, gibt es noch irgendwas, was ich tun muss?

Danke,
Joe

Re: Kieser-Training

das ist ja klasse, dann kann ich hier ja mal eine Frage stellen, ohne Angst zu haben, auf das Archiv verwiesen zu werden (grins):
Was haltet ihr von Kieser-Training?
Ich war bislang noch nie in einem Fitness-Studio, mache seit 3 Monaten Ausdauer (Joggen, Inliner, Rad) und hatte jetzt etwas Probleme mit der Patella. Daher möchte ich jetzt etwas für die Muskeln tun und die homepage von Kieser hörte sich ganz gesund an. Dicke Muskeln zum Vorzeigen brauche ich nicht.

Danke für Meinungen oder Erfahrungen,

Joe

Re: NEin, es liegt nicht an Dir....

danke für den Tipp, den hatte ich schon gefunden bei der Suche. War eine Diskussion von Experten über Sinn und Unsinn von Ein- und Mehrsatztraining ... das hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.
Ich dachte halt, ich sammel erst mal hier ein paar Ideen, bevor ich die Fitnessstudios der Gegend abklappere und ausprobiere ... aber vielleicht sind die Anforderungen immer so individuell, dass es sich nur nach persönlichem Ausprobieren beurteilen lässt. Schaun mer mal ...

Gruß,

Joe

Suchfunktion

du hast recht - die suchfunktion schließt das archiv nicht ein. ich hab schon ein email an die administration geschickt.
gruß, kurt

Re: Ganz einfache Erklärung ;-)

hallo claus,
ich hab schon an die administration gepostet. sie scheint etwas überfordert zu sein, denn auch auf meine (mehrmaligen) anfragen, warum man oft stundenlang nicht ins forum kommt und warum die editierzeit nicht mal eine stunde dauert statt der angeblichen sechs, habe ich bis heute keine antwort erhalten.
gruß, kurt (der jetzt bis montag offline ist)

Erklärung

nein, so war das nicht gemeint.
unter einem "g'schaftler" verstehen wir ösis einen "g'schaftlhuber" - kennst du diesen begriff?
das ist keiner, der ein geschäft machen will, sondern sich wichtig macht:winke:
nix für ungut,
kurt (der dein engagement für eine verbesserung der forensoftware zu schätzen weiß, selbst aber zuwenig einblick in die materie hat und von thomas weiß, dass es nicht so einfach geht, wie viele hier glauben)

ich weiß

das mit dem "gschaftlhuber" war auch nicht so ernst gemeint:winke:.
ich kenne mich zuwenig aus, was die forensoftware und ihre verbesserungsmölichkeiten betrifft. du kannst ja in ruhe mal mit thomas darüber sprechen.
gruß, kurt

Zurück
Oben