Archiv/ Suchfunktion

Anonym

New member
Archiv

Hi,
das ist hier ist ja echt eine gute Seite. Aber eins nervt echt: die dauernden Hinweise auf das blöde Archiv. Da findet man entweder nicht oder 5000 Einträge. Bitte schreibt doch nur noch was als Antwort, wenn ihr auch eine Antwort. Die Hinweise auf das Archiv sind keine Antwort, sondern ein schlecher Scherz.

frequently asked...

ich weiß, ich wiederhole mich:
geistige trägheit, bequemlichkeit, alles auf dem tablett serviert bekommen möchten, und immer wieder das gleiche, und das tag für tag...
es gibt zum glück viele andere, die ein wenig zeitaufwand in kauf nehmen, um kostenlos gute information zu erhalten.
gruß, kurt

Re: Archiv

In der Tat ist unser Archiv schon sehr groß geworden. Da muss man ab und zu etwas länger suchen. Auch mir selbst geht es so, wenn ich ältere Postings zu bestimmten Themen suche.
Es gibt aber die Möglichkeit, den Zeitraum, in dem das Posting erschienen ist, einzugrenzen. Weiter könnt ihr die Suchbegriffe so weit präzisieren, dass weniger Ergebnisse zustande kommen. Als dritten Punkt gibt das topic schon einiges her. Wenn Kurt auf das Archiv verweist, dann schreibt er das meistens in den Betreff des Postings, d.h. ihr könnt bei Eurer Recherche die Postings in der Ergebnisliste, bei denen faq im topic steht, zunächst überspringen.

Um die Suche weiter zu erleichtern füllen wir nach und nach das FAQ-Forum mit Fragen und Antworten zu unseren "Bestsellern". Die Antworten sind eine Zusammenfassung der dazu erschienen Postings.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Zurück
Oben