Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie macht ihr das eigentlich das ihr arbeitet und es noch schafft die menge an essen zu euch zu nehmen.
nehmt ihr immer nen ganzen rucksack mit zur arbeit?
Ich bunkere Magerquark in der Firma und schnipple mir morgens die passende Portion frische Früchte in eine Frischhaltedose. Die letzten 3 Tage hab ich mal Fertiggerichte für die Mikrowelle ausprobiert, war davon aber nicht gerade überzeugt. Lieber wieder Quark oder beim Italiener Salat bestellen. Habe auch etwas Proteinpulver gebunktert, das ich mir anmische, wenn ich mittags trainieren gegangen bin. Die anderen halten mich garantiert für bekloppt oder denken, das ist Slim Fast (hab's in einer neutralen Dose).
Ich bin zwar noch schüler, aber ich nehme überall essen mit z.B. Kino, Schule auf längeren fahrten. Habe meistens Quark mit Ananas, oder für die längeren Zeiten, eben Putenbrust mit z.b. kalten Kartoffeln oder Brot. Scheisst drauf was die anderen denken oder sagen, den die haben eh keinen plan.
plan vorher was du mitnehmen willst.mach dir gedanken,was wenig platz wegnimmt und dann rein in die tasche und los geht´s.
wer will der schafft das auch!!!
------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!
@lt Ripley
Mich schauen sie zwar auch immer doof an und lästern ein wenig aber mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt. Und wunder tut sich bei mir eh' keiner mehr über irgendwas
Andererseits vielleicht sagen sie nix, weil sie einfach Angst haben ihnen könnte was schlimmes passieren.... hehe
Die Proteineimer stehen neben dem Schreibtisch, Milch (0,5%) ist im Kühlschrank. Die Nudeln und den Quark nehm' ich jeden Tag frisch mit ins Geschäft. Werd' mir nächste Woche Hühnchenbrust portionieren und einschweißen und dann im Geschäft braten, denn kalte Hühnerbrust schmeckt mir nicht besonders.
@Koemi: Ich bin ja ganz friedlich. Ich könnte die anderen höchstens mit Arbeit überschütten.
@van Helsing: Du bist ja hart drauf. Diese 0,5% Milch pflege ich immer "weisses Wasser" zu nennen, weil sie genau so schmeckt. Nee, 1,5% muss dann doch schon sein.
e so richtig frische euterwarme kuh milch *g* wieviel % fett hat die wohl?! is am leckersten..ich mein wozu trainieren wir denn so hart wenn wir uns nix gönnen *g*
[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 09.06.2001 editiert.]
Nee, früher gab's bei uns im Supermarkt Milch mit 0,3% Fett, die ist aber leider seit ca. 1 Jahr nicht mehr erhältlich (zumindest nicht da, wo ich einkaufe). Ich trink' das Zeug jetzt bestimmt schon 15 Jahre, da kann ich gar nicht mehr anders. Alles Gewohnheitssache.
Mich fragen sie immer ob ich eine Eierdiät mache! Denn Eier sind super zum mitnehmen. Ansonsten mach ichs wie die anderen auch: Quark, Nudel-Thunfisch-Salat, Brot und solche Dinge.