Arabische Genetik ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipp16

New member
Das sieht noch Normal aus :)
Gibts da unten kein Stoff :D :)
Sehen echt Klasse aus die Jungs ;)

Werde mir da mal ein paar andere noch anschauen Dank dir.

Stoff gibts da unten doch :D
http://www.youtube.com/watch?v=cTS1H5UrDLM&feature=related

lg

der erste hat ne richtig krasse brust! echt beneidenswert, so ne scheiss genetik! :p
da könnt ich immer zum heulen anfangen :p

Ich glaub eher das kommt von der ohnehin komplett anderen Ernährungsweise im Osten. Gibt auch paar Bergdörfer in Frankreich in denen die Leute alle ne verdammt gute (nicht Muskulatur...) Figur haben, einfach weil sie sich aus "Gewohnheit" optimal Ernähren.

Sehen aber echt hart aus die Typen^^

Wenn ich nichts zu essen bekomme, bin ich auch so definiert. ^^
Ihr lasst euch von der Defi täuschen, weil viel Masse hat der Kerl nicht - und so eine Defi bekommt jeder hin, Diät heißt das Stichwort.

glaube nicht, dass die ne viel andere genetik haben... wird wohl wirklich mehr am essen liegen. und so ein körper wie die 2 haben, können wir jetzt auch hinbekommen, mit genug disziplin. (wobei ich irgendwie nie so definiert sein will ^^)

zwischen schwarze und weiße besteht jedoch sehr wohl ein unterschied, was den körperbau betrifft.

http://www.sportblog.cc/2009/03/schwarz-ist-schnell/

p.S. geile hanteln xD

ich halte diese diskusion irgendwie für sehr komisch...ich kenne sehr viele "araber" und die schauen muskelmäßig durchschnittlich wie "österreicher/deutsche" aus.

höhöhö tschuldigung ich musse mal kurz lachen höhöhö
glaubst du wirklich, dass die araber große genetische unterschiede haben? fast jeder, der ausreichend wenig zu essen bekommt kann so definiert sein. die titten von dem einen sind aber wirklich nicht schlecht!

schau dir die ganzen pros an, die sind auch so definiert, wenn sie auf der bühne stehen

Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass die araber irgendwas anders machen als wir :D ich mein wie alt sind die typen auf dem video? zwischen 18 und 22 würd ich sagen.. und das ist für das alter schon echt krass.. und diese definition ist irgendwie nicht normal :D die haben das einfach irgendwie im Blut und kriegen dazu noch irgendwas komisches zu essen was wir nicht haben :D^^ achja und ihr könnt mir nicht erzählen das der erste mít der krassen brust, in irgendeiner weise ahnung von training hat.. ..
Ich glaube für den body musste er nciht viel tun und wenn hat er es nur zufällig gemacht ich wette das was er auf dem video macht war sein workout ^^ das is pure veranlagung bei dem typen..oder?

Chechenen haben ne heftige Veranlagung aber vorallem die Genetik der Araber ist monströs (vergleichbar mit denen der Schwarzen)
ne krasse Muskulatur haben die

Chechenen haben ne heftige Veranlagung aber vorallem die Genetik der Araber ist monströs (vergleichbar mit denen der Schwarzen)
ne krasse Muskulatur haben die
Wenn ich mir die Araber in meinem Studio anschaue, kann ich das nicht behaupten. Das sind hauptsächlich Hautständer oder Speckis. (so wie der Rest eben auch) XD

Schwachsinnige diskussion, dazu veraltet :) pat (der ja momentan auch schwarz ist lol) hat ja ganz gut klar gestellt, dass man das nicht verallgemeinern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben