apropos Schmerzen...

kurt1

New member
hallo freunde,
hab in einem versteckten winkel der hotel-lobby keybord & screen entdeckt und gleich ein paar € eingeworfen, um euch einen schoenen gruss aus dem suendigen:winke: arenal zu schicken. das ist eigentlich mein zweiter versuch, denn soeben bin ich aus dem programm geflogen, nachdem ich einen ausfuehrlichen bericht ueber meinen unfall geschrieben hab - aergerlich. ich werd das nachholen. nur soviel - es geht mir ganz gut, bis auf die tatsache, dass - wie nils schon bemerkt hat - es noch eine weile dauern wird, bis ich wieder bankdruecken kann. bei dem schluesselbeinbruch hat es naemlich auch meinen pectoralis (der bekanntlich auch am schuesselbein entspringt) ordentlich "beleidigt" (auf gut deutsch: zerrissen). alles in allem hatte ich glueck im unglueck, waere ich ein "richtiger" radfahrer, waere meine schulter wohl ein truemmerhaufen gewesen und dass ich kein schaedel-hirn-trauma gehabt hab, so wie es meinen schaedel auf den asphalt geknallt hat, wundert mich immer noch. apell an alle: bitte niemals ohne helm radeln! wer hirn hat, schuetzt es!!!
ich flieg morgen heim und melde mich voraussichtlich naechste woche wieder.

gruss, kurt

p.s.: das mit dem "richtigen radfahrer" war so gemeint, dass die keinen deltoid haben, der als "puffer" wirkt:winke:

Gute Besserung

Du Tiefflieger :winke:

Sascha

da wars ja doch a weng heftiger...

ein weiterer vorteil eines krafttrainings--> muskeln schützen

ps: der eine studienkollege von mir, der 20 kg in einem jahr zunahm hatte auch nen mopedunfall, mit 50 km/h ungebremst in die seite eines autos... auto hatte totalschaden, er hatte mit seiner schulter das komplette hintere dachteil mit tür eingedrückt, so dass der rahmen verzogen war... der arzt meinte nur (er war nur leicht verletzt) wäre er nicht so kräftig gewesen, hätte es ihm wohl an der dachkante das genick geknickt :cool:

der spruch mit dem hirn ist gut *g*, du hattest also keinen auf? :p

bei dem gewaltigen deltoid...

brauchst's koa Helm net, da verschwindet der Schädel mal eben unter'm Muskelberg. :winke:

Alles Gute,
Bierwanne

nein, so war's nicht

wenn es jemand interessiert, kann ich den unfallhergang ja mal schildern. aber nicht heute:winke:

cu, kurt

hätte ich keinen aufgehabt...

...wäre ich nicht mehr in der lage, dir zu posten.

gruß, kurt

nanana, nur nicht übertreiben! (k.T.)

Zurück
Oben