Apps für Ernährung/ Training

huggers

New member
Hallo liebe Leute,

ich habe schon versucht die SuFu zu benutzen, allerdings ist das Wort "app" zu kurz für Suchergebnisse...
Deswegen frag ich in einem eigenen Beitrag nochmal nach:

Habt ihr Apps die ihr nutzt und auch empfehlen könnt um eure tägliche Ernährung zu beobachten und untereinander vergleichen zu können?
Ich nutze zur Zeit myfitnesspal.. damit bin ich allerdings nicht zu 100% zufrieden.

Viele Grüße

A

Anzeige

Re: Apps für Ernährung/ Training
Meinst du "ShapeUp Club"?
Für die muss man monatlich zahlen.. einmal für eine App zu zahlen fände ich ja noch okay, aber nicht regelmäßig :p

naja die kostenlose version nicht und bietet mMn genug - wasser brauch ich nicht mitschreiben und der rest was angeboten wird, ist auch unnötig mMn

Ich nutze seit ein paar Monaten FatSecret und bin damit sehr zufrieden. :wink:
FDDB wäre auch eine möglichkeit nur funktioniert bei mir leider bei dieser App der Scann nicht...

naja die kostenlose version nicht und bietet mMn genug - wasser brauch ich nicht mitschreiben und der rest was angeboten wird, ist auch unnötig mMn

Ich habe auf Gold upgrade gemacht, weil;
- Ich alles von Vortagen kopieren kann
- ich alles im voraus eingeben /planen kann

Ich esse oft Morgens und Mittags das selbe bzw wiederholt sich oft in ner Woche, somit erspar ich mir Zeit und etwas nerven

Aber die kostenlose Version ist ansonsten vollwertig und absolut zu empfehlen!!!

Zum Trainieren verwende ich gym hero, bin sehr zufrieden. Man kann letzte Trainings als Wiedervorlage hernehmen und im upgrade das ganze nach Excel exportieren. Deshalb habe ich auch die höhere Version nach paar Monaten gekauft, damit ich auswerten kann.

kann mich nur anschließen - shape up ist wirklich genial
alle lebensmittel können eingescannt werden und dann hast du alle werte dabei.
für obst und gemüse hat es durchschnittswerte drinnen.
kannst rezepte erstellen etc.
die gratis version kann wirklich genug und wenn es dir gefällt kannst du ja irgendwann auf gold umsteigen (also die kostenpflichtige version)
viel spaß damit

A

Anzeige

Re: Apps für Ernährung/ Training
Zurück
Oben