APPETITZÜGLER

A

Anzeige

Re: APPETITZÜGLER
Hallo Biene
ich habe diese erfahrung schon gemacht, mann hat wirklich kaum noch hunger, aber die wirkung lässt nach ca. 2 Monaten nach, ich hatte damals mit Täglicher bewegung auf meinem Crosstrainer 12 kg. in 2 Mt. abgenommen
Gruss hummel lol

ich

Hallo,
vor Urzeiten (so vor ca. 20 jahren) habe ich in meinem verzweifelten Bemühen, irgendwann mal nicht mehr dick zu sein, auch Appetitzügler genommen. Damals gab es ein Medikament, das waren Tropfen und sie hießen "Antiadipositas X112". DieTropfen wirkten wirklich: ich hatte kaum noch Appetit auf irgendwas. Aber: ich wurde auch total flatterig, bekam am ganzen Körper hektische Flecken, war supervervös - man kann sagen: ich habe mich psychisch verändert. Fühlte mich euphorisch, aber eher so wie im Rausch. Man sagte auch damals, es könne zu Abhängigkeiten kommen. Ich habe nie mehr als die angegebenen Menge genommen. Weiß aber noch, daß man von der Maximaldosis nicht einfach auf Null runtergehen sollte, sondern die Dosis reduzieren sollte, wenn man damit aufhören wollte.
Das alles war ziemlich schrecklich, ich würde das nie, nie wieder machen. Eine Kollegin von mir, die es gleichzeitig gemacht hat, nahm mehr als die angegebenen Dosis und drehte, als sie dann einmal ein Bier getrunken hat, vollkommen durch: ein regelrechter hysterischer Anfall; sie mußte in die Notaufnahme.

Ich weiß nicht, ob heutige Mittel mit den gleichen Wirksubstanzen arbeiten. Ich kann aber nur jedem dringend von diesen Medikamenten abraten.

Das, was ich damals abgenommen hatte (wieviel weiß ich nicht mehr) hatte ich jedenfalls nach dem Absetzen wieder Ruckzuck drauf. Man lernt ja durch das Medikament absolut nichts über sich selbst und über sein eigenes Essverhalten.

Also: Finger weg !

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

seit nicht so gemütlich und stur sondern schaltet eurer Gehirn ein und bewegt euch . Fangt mit dem Sport an der gefällt ( logisch ) und ihr werdet sehen die Kilo`s purzeln ( natürlich nur bei einer negativen Energiebilanz ).

Mfg
Ulf

Appetitzügler sind bzw. waren Amphetamine!

also "weckamine". deine geschilderte symptomatik ist typisch. außerdem besteht wie bei allen amphetaminen die gefahr der körperlichen abhängigkeit. extasy ist nichts anderes...
diese präparate sind vernünftigerweise schon längst aus dem handel gezogen worden.
lg, kurt

Alles eine Frage der Körperbeherrschung

Du brauchst nichts der Gleichen, nur das Bewustsein
etwas an Dir verändern zu wollen. Natürlich auch die
richtige Einstellung zu Deinem Körper, was in vielen
Jahren kam, kann nicht in kürzester Zeit wieder verschwinden.
Dies wäre wider der Natur und somit schädlich!

Versuch als Erstes süßes weitestgehend durch Obst oder
Gemüse, was Du gern magst zu ersetzen, auf keinen Fall
Hunger übergehen!!!!!!!!!
Dann versuch viel zu trinken über den Tag verteilt, mach kleinere
Mahlzeiten und hör auf zu essen, wenn Du noch Appetit verspürst,
aber nicht mehr hungrig bist.
Lerne einfach auf die Signale Deines Körpers zu achten und stelle
nach und nach, Deine Eßgewohnheiten um.
Treibe Sport und versuch Dich sehr viel zu bewegen.
Einfacher sind Tabletten oder Diäten, aber nicht von langer Dauer,
dass solltest Du immer in Deinem Hinterkopf haben.

Überlege Dir auch ganz genau, ob Du wircklich Übergewicht hast,
oder ob Du Dich nur zu dick fühlst.

Ich wünsch Dir alles liebe und viel Erfolg.

lg Angi

Also die Marion ist immer so süß ;o)

Andere hier im Forum sollten sich mal ein kleines Stück von dir abschneiden!

liebe Grüße Verena

URGS !!!

kann man wohl sagen!
hab mich übrigens gestern verschrieben - die gefährlichen dinger, die in discos und v.a. bei rave-parties geschluckt werden, heißen "ecstasy".
lg, kurt

mit "vencipon N"und dymetadrine habe ich gute erfahrungen gemacht.konstanter fettabbau,jojoeffekt hielt sich in grenzen.
nw:unruhe,zittern,konzentrationsschwierigkeiten,leichte paranoia in hohen dosen.
also nicht jedermanns sache.

A

Anzeige

Re: APPETITZÜGLER
Zurück
Oben