Appetitlosigkeit/Krank

Tarantino

New member
Hallo ersmal;)

Hatte nun 1 1/2 Wochen eine Nierenentzündung, bin aber seid ein paar Tagen wieder aufm Damm. Hab bis vor 5 Tage Paracetamol 500 genommen (Schmerzmittel+Fiebersenkend). Ich dachte, ich wäre wieder Fit und so und wollte endlich wieder trainieren, allerdings hats mir meine Freundin "verboten" (auskurieren) - naja sie hatte schon recht und ich habs gelassen. Nur geht es mir seid 5 Tagen dauernd schlecht. Hab Bauchbrummen, mir ist übel und ich kann nix essen. Das ist bei mir wirklich ungewöhnlich, da ich aufgrund des Trainings und der Gewöhnung wirklich alle 2-3 Stunden richtig Hunger hatte. Ansonsten geht es mir wirklich ganz gut, ich unternehm was - geh aus in die Arbeit etc nur kann ich rein gar nichts essen. Habe schon fast 2 Kilo verloren und das ist für mich sehr hart (bin Ekto). Was kann das sein, bzw wie kann ich dagegen angehen?

:( :( :(

A

Anzeige

Re: Appetitlosigkeit/Krank
Könnten Nachwirkungen von der Nierenentzündung sein. Vielleicht hast du auch irgendwas verschleppt.

WARUM GEHT HIER EIGENTLICH NIEMAND ZUM ARZT ZAHLT IHR EURE KRANKENKASSENBEITRÄGE NUR FÜRN ARSCH ????!!!???!

Zurück
Oben