Appetitanreger

Fx88

New member
Hey

gibt es sowas? Also das man irgendwas trinkt (oder isst ^^) dass man Appetit kriegt oder sogar Hunger?

Also bei mir isses so, wenn ich abends mal ein Bier trinke, dass ich dann schon Hunger auf was (herzhaftes) krieg. Aber ich kann ja nich um 12 mittags ein Bier trinken um Hunger zu kriegn.

Wollt nurmal wissen ob ihr gewisse Rituale oder sowas habt um den Appetit zu steigern löl

Fx

A

Anzeige

Re: Appetitanreger
Fx88 schrieb:
Wollt nurmal wissen ob ihr gewisse Rituale oder sowas habt um den Appetit zu steigern löl
Viele konsumenten die bewusstseinserweiternde Kräuter konsumieren bekommen oft sogn. "fressflashes" wenn die halluzinierende Wirkung eintrifft. Schon versucht? :p

Sonst ist es bekannterweiße so, das man nach dem Training kohldampf bekommt. Wenn es dir um die Kcal geht, dann versuch es mal mit Rapsöl.

Gruß

Trainingssache. Wenn du regelmäßig isst, viel Energie verbrauchst (Training) wirst du nach einer Zeit immer öfters in kürzeren Intervallen Hunger bekommen. Mir wird mittlerweile ein bischen schlecht, wenn ich 3 Stunden lang nichts esse. Was meine Defi momentan nicht wirklich einfacher macht :rolleyes:

Zurück
Oben