Apotheken Kreatin/ Zusätze/ Preis

CloudLi

New member
Apotheken Creatin

Was haltet ihr-
- von 1000g Creatin aus der Apotheke für 33€?
- bzw. allgemein so etwas in der apotheke zu kaufen?

Da ich wie man schon in einem vorherigem threat lesen konnte ein scheinbar qualitativ nicht so hochwertiges für 26 Euro gekauft habe.
Ein kumpel hat sich dieses apotheken zeug gekauft und ich finde man kann sehen das er erfolg hatte.

Aber ist es wirklich in ordnung?
Fehlen da bestimmte dinge die man in einem Creatin aus einem BB-Shop noch dazu kauft?

Gruß
CloudLi

A

Anzeige

Re: Apotheken Kreatin/ Zusätze/ Preis
AW: Apotheken Creatin

Musst halt schauen das es Fein Körnig ist.

Aber wenn ich ehrlich bin würd ich einfach auf die paar Euro scheissen und ein Qualitativ hochwertiges Produkt von einer Firma des Vertrauns kaufen..

japs 1000g verbrauchst du eh nicht in einer kur, mir reichen 600g von weider 1,5 kuren^^

mfg

Kreatin zu kuren ist sowiso nicht sehr ratsam. Ist ein veraltetes Prinzip und ich sehe keinerlei vorteile sich in der 1. Woche 20g täglich reinzuhauen. Eine dauerineahme von 3-5g täglich ist viel ratsammer, ich nehms seit Okt. durch.

Alles klar, Creapure, ist das eine Abkürzung für "Creatin Pure"?

Das mit der dauer einnahme habe ich auch gehört.
War mal n großer Bericht im TV drüber das es jetzt nicht mehr schädlich sei Creatin durchgehend zu nehmen.
Hab allerdings vergessen aus welchem Grund man das jetzt so sieht.

Danke für die Antworten!

also wenn du SEHEN kannst, dass dein kumpel mit dem anderen creatin bessere erfolge hat/hatte, dann läuft wohl eher sein training oder seine ernährung besser als deins/deine. Creatin würd ich mir persönlich nicht aus der apotheke nehmen, da es einfach unverhältnismäßig viel kostet.

Kraftsport

Eine Frage zwischen durch:
Wieso ist es eig. so wichtig, dass das Kreatin feinkörnig ist???

Gruß, Conzi

@ Kraftsport
Zur Zeit nehme ich nur Proteine und meine Ernährung ist so ziemlich komplett auf meinen Sport eingestellt.
D.h. ich kann daran garnichts sehen außer das er Erfolg mit Apotheken Creatin hatte.
Das es unverhältnissmäßig viel kostet, verstehe ich nicht.
Wenn 1000g (CREATIN 100% Pur Pulver, 1000 g ), 31€ bei einer Internet Apotheke kostet.
Aber ich eins von LSP habe, nur leider 500g für 26€ und anscheint sogar qualitativ nicht so hochwertiges. Obwohl LSP ja eigentlich gut sein soll.
Finde ich die Apotheke schon merkwürdig billig oder nicht?

Ich frage mich einfach nur, wo ich den Unterschied erkenne, damit ich weiß, es lohnt sich 26€ für 500g auszugeben.
Wenn ich es sogar durchgängig nehme, komme ich ja c.a. mit 500g c.a. 7 Wochen hin.

Eine Frage zwischen durch:
Wieso ist es eig. so wichtig, dass das Kreatin feinkörnig ist???

Gruß, Conzi

Weils der Körper viel besser aufnehmen kann und weil der Körper nicht so viel Creatinin herstellt welches Nebenwirkungen herrufen kann.

@ Kraftsport
Zur Zeit nehme ich nur Proteine und meine Ernährung ist so ziemlich komplett auf meinen Sport eingestellt.
D.h. ich kann daran garnichts sehen außer das er Erfolg mit Apotheken Creatin hatte.
Das es unverhältnissmäßig viel kostet, verstehe ich nicht.
Wenn 1000g (CREATIN 100% Pur Pulver, 1000 g ), 31€ bei einer Internet Apotheke kostet.
Aber ich eins von LSP habe, nur leider 500g für 26€ und anscheint sogar qualitativ nicht so hochwertiges. Obwohl LSP ja eigentlich gut sein soll.
Finde ich die Apotheke schon merkwürdig billig oder nicht?

ich hab mein letztes creatin auch aus dem fitness geholt, weil ich nicht extra nur wegen creatin bestellen wollte. Allerdings ist es durchaus drin, 1 kg für 10-15 euro zu kriegen - 100% monohydrat. Alles andere ist schwachsinn, da zu teuer. Ob die 100% mono nun von power bar oder von aldi sind is im prinzip egal^^

Aber was frägst du überhaupt, wenn du dich mit den preisen doch so gut auskennst? Dein freund hat das BILLIGE apotheken creatin und hat damit deutlich bessere, SICHTBARE ergebnisse als du!! Na dann lauf schnell zur apotheke und kauf dir dein wunderkraut.
Finde die apotheke schon merkwürdig sensationell oder nicht?

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Apotheken Kreatin/ Zusätze/ Preis
Zurück
Oben