apfelsaft statt shakes?

gon1

New member
kann man statt eiweißshakes auch apfelsaft trinken weil da sind bei mir pro flasche 40g eiweiß drin und wenn ich davon 2 am tag trinke hab ich schon 2/3 meines eiweiß bedarfs gedeckt

ist wahrscheinlich ne doofe frage aber ich wollts halt ma wissen

danke

Naja...

Wenn du keinen druchfall davon bekommst und wenn keine süßungsmittel drinnen sind sowie zucker oder so weil das sind unerwünschte mittel beim BB....

Dann könntest du ihn theoretisch trinken; dann würde eigentlich nix dagegensprechen meines wissens nach

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:
Apfelsaft soll pro Flasche 40g Eiweiß haben???????
Kann ich mir gar nicht vorstellen, oder ist das ne 3 Liter Flasche?

ich kann mirs ja auch kaum vorstellen gut wärs ja aber das irgend so ein noname produkt keine ahnumg wo das meine mutter herbringt

In normalem Apfelsaft sind garantiert keine 40 g Eiweiß enthalten. Solche großen Flaschen gibt es gar nicht. Pro Liter ist ca. 1 g enthalten.

SETH2002

ich sag nur dass was ich sehe wahrscheinlich ist denen da ein fehler unterlaufen da stehz nämlich drauf dass pro 100ml 5,8 g eiweiß enthalten sind und nur 0,1 g kohlenhydrate denke mal das müsste andersrum dastehn

Original geschrieben von gon
ich sag nur dass was ich sehe wahrscheinlich ist denen da ein fehler unterlaufen da stehz nämlich drauf dass pro 100ml 5,8 g eiweiß enthalten sind und nur 0,1 g kohlenhydrate denke mal das müsste andersrum dastehn

Also mein Apfelsaft hat 10,8 KH /100ml. Würde auch so einen suchen, sonst kannst du A.Saft Schorle trinken bis dir der Magen platzt bis du die 1g /kg voll hast.

Zurück
Oben