Anzahl an Übungen por Muskelgruppe

1,3-Dimethylamylamine ist da drin und das wirkt ähnlich wie Amphetamin.

Soll zwar nicht so ganz aufs ZNS wirken wie Amphetamin, trotzdem wäre ich da lieber vorsichtig^^

@Topic: Solange brauchen die Muskeln sicherlich nicht, um zu regenerieren.

@Pat: Bei dir ist das auch wieder was anderes. Du trainierst schon weitaus länger als unser junger Hulk und dein Körper ist viel mehr adaptiert an die hohe Frequenz im Gegensatz zu dem Körper von YOUNGHulk.

Ich trainiere aber auch schon ein bisschen länger als du. Imho solltest du dich noch auf andere Dinge konzentrieren. (das wurde aber eh schon öfter angesprochen)

Es mag zwar auf der Doping-Liste sein, ist aber anscheinend in so geringer Dosis vorhanden, dass es noch immer verkauft werden darf. Deshalb find ich das halb so tragisch. Ob solche Wirkstoffe in den, ich nehm mal an, niedrigen Dosierungen für Minderjährige schädlicher sind, kann ich nicht beurteilen.

Meine Rede!

Pat, pass halt ein bisschen auf. Ich denke, sollte es wirklich soweit kommen und es dir schaden, dann bist du erfahren genug es wieder zu revidieren :D

Du solltest mal die wichtigen Übungen erlernen und deinen Körper kennenlernen. (das ist zwar ein ewig andauernder Prozess aber den Grundstein legst du jetzt)

@Sho: Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir den "Booster" kaufe, aber falls ich ihn mal probiere, kann ich ja berichten. ^^

Mit dem kennenlernen meines Körpers gib ich im Recht :)

Doch das mit den Übungen will ich nicht so gelten lassen ;)

Musst es mir auch nicht abkaufen ;)

Aber Pat deine Form ist der Hammer, massig, defniert und perfekt Propertionier.

RESPEKT

Danke.

Du kannst nach deiner kurzen Trainingszeit diesen "Status" noch gar nicht erreicht haben. Ich habe zb auch ewig gebraucht um richtig drücken zu können.

Hab bis jetzt gebraucht, um überhaupt nen guten Griff beim Bankdrücken zu finden.
Trainier jetzt seit 2 1/2 Jahren und glaub mir mein Schwerpunkt liegt nicht auf Bodybuilding ;D

und welcher braucht so lange?

die frage sollte nicht lauten, "welcher braucht so lange" sondern unter welchen umständen. wenn du einen muskel in einem training total platt machst, werden die üblichen 48h für die superkompenstation nicht mehr reichen.

BTW: du bist doch "HIT experte": da werden bis zu 15 tage reg. zeit für eine muskelgruppe empfohlen

Da hast du ja nicht ganz Unrecht! Ist aber trotzdem noch abhängig von ein paar Faktoren, z.B. Trainingsfortschritt, Ernährung, Frequenz usw.
Soll jetzt keine Bestätigung für 4er sein oder sowas.

zu jack3: habe es getestet, schon etwas länger her, und mein Resümee daraus ist: jack3d wirkt. das ist die kurzfassung.empfohlen werden ein bis drei Messlöffel.

ich spreche hier jetzt nur von mir, also bitte nicht auf andere oder sich selbst schließen.

ein ML: kaum Wirkung, auch keine Nebenwirkungen. hätte ich es nicht genommen, hätte es wohl keinen Unterschied gemacht.
zwei ML: jetzt zeigte sich Wirkung. außer vermehrtes Schwitzen (NUR während Training) keine Nebenwirkung. Fokus war da. etwas aufgeputschter. Ob ich jetzt deshalb härter trainiert habe, sei dahingestellt, da ich nicht weiß wie es ohne gewesen wäre.
drei ML: für MICH definitiv zu viel. hab an einem Beintag drei ML genommen, beim Aufwärmen hab ich es schon gespürt, wohl der putscheffekt von Koffein, etc... - da war es noch erträglich.
erster Satz Kniebeugen: nicht mehr erträglich. hatte noch nie in meinem Leben solche Kreislaufprpbleme. Konnte mich davon nicht erholen und musste das Training leider abbrechen - nachdem es nach dem zweiten Satz KB absolut überhaupt nicht mehr ging. vermehrtes Schwitzen, während Training.

außer der Kreislauflahmlegenden Wirkung bei 3 ML und etwas vermehrtem schwitzen während der TE, KEINE Nebenwirkungen.

also mein Fazit: selbst ausprobieren. immerhin reagiert jeder Körper anders. - gilt für PAT!!!!!!

Zurück
Oben