<< Antwortenboykott >>

shooty

New member
da sich gettoblaster nun seit dem vorletzten thread als wirklicher fake entpuppt hat und immer noch weiter das forum zumüllt mit fragen, die einem schon bis zum halse stehen, finde ich, ist es an der zeit, auf seine "fragen" nicht weiter zu antworten. wer derselben meinung ist, kann sich dem ja anschliessen...

gruß shooty

Hallo Shooty,

Aber als Fake hatte er sich doch schon entpuppt, nachdem er Kurts Satire innerhalb kürzester Zeit gelesen und auch noch verstanden hatte. Für mich zumindest war danach die Sache klar.
Zum Thema Antwortenboykott initiieren: Das entscheidet wohl jeder selbst am Besten, ob er auf diese Fragen und Äußerungen, um es diplomatisch auszudrücken, antworten möchte. Ich habe für mich diese Entscheidung jedenfalls schon getroffen.

Viele Grüße,

Phil

Hallo shooty!

Obwohl das natürlich jeder selber entscheiden muss, würde ich dir auf jeden Fall zustimmen. Ich fände es nämlich schade, wenn das Forum durch diesen "Müll" vom wirklich interessierten/interessanten Publikum gemieden wird.

Lg Sigrid

bin dabei,...

...auch wenn's mir schwer fällt. kurze zeit hatte er ja null resonanz, aber es ist halt zu verführerisch, wenn er zum weiß der teufel wievielten mal seine strunzdoofen fragen wiederholt. ich seh' das einfach mal als kleine, virtuelle charakterschulung :)

ich hoffe das kann über einen längeren zeitraum durchgezogen werden. die zukunft wird's weisen...
werde halt öfter ins kissen brüllen müssen *seufz*

"solidarische" grüße :)
kalle

*in "whiskey-stimme sagend* :

bin auch dabei, ran an die Kanonen Männer (und Frauen natürlich auch :winke: ) !!!
Vive la résistance !! :winke: :)
:)

mfg Christoffer (warum hab ich bisher eigentlich immer medium geschrieben :p )

ich lese getto´s beiträge so gut wie gar nicht mehr...
aber was mich interessieren würde..
wie hat er sich denn jetzt als Fake entpuppt???

Zurück
Oben