Antibotika - kein Sport ??

Re: Antibotika - kein Sport ?? Sorry, Text vergessen

Ich musste in den letzten 3 Wochen fast täglich 3x Antibotia nehmen und das dauert auch noch ein paar Tage. Ich habe Angst in dieser Zeit Muskeln abzubauen, kann das passieren?

Sport wurde mir vom Arzt untersagt :(

Re: Antibotika - kein Sport ?? Sorry, Text vergessen

Hi,

> Ich habe Angst in dieser Zeit Muskeln abzubauen, kann das passieren?

Es wird passieren. Und wenn es schon 3 Wochen sind, dann ist es schon passiert ;-)

> Sport wurde mir vom Arzt untersagt :(

Zähne zusammenbeißen und durch. Glücklicherweise kann man die Verluste ganz gut wieder ausgleichen, da der Körper anscheinend leichter zu einem Niveau zurückkehrt das er schonmal hatte, als neue Gefilde zu betreten ;-)

Gruß

Bortas

P.S. 3 Wochen sind noch kein Beinbruch.

Re: Antibotika - Indikation?

Ich habe eine Stirnhöhlenvereiterung und der Arzt hat mir für die Zeit der Antibotika-Einnahme Sport verboten.

Wie würde sich Alkohol auswirken?? Ich habe heute und morgen zwei große Partys! Ist Alkohol sehr schädlich, vermindert er die Wirksamkeit des Antibotikas, oder sind heute Abend 2-3 Bier für mich erlaubt? Wo ist ein Limit zu setzen?

danke,

andre

Hallo André,

also Antibiothikum und Alkohol ergibt meistens einen sehr billigen Rausch, der Schuss kann nach hinten los gehen, jedenfalls habe ich das selber so erlebt...lass es lieber und werde gesund! Weil ansonsten kann es sein, dass Du dir den Abend "nochmal durch den Kopf" gehen lassen musst (so ging es auch einer Bekannten von mir).....

Liebe Grüße

Gabriele

Wie meinst du das jetzt genau? Spielst du hier auf eventuelle Kopfschmerzen an?

Das mit dem billigen Rausch hab ich auch gehört, da ich heute Abend allerdings auf ner Party für 7EUR Eintritt und frei trinken bin kann ich dann ja auch bei dem Sprudel bleiben. Meinst du das sei besser ja ;)?

Gruß

Andre

Hallo André,

leider meine Antwort erst jetzt, aber ich war am Wochenende nicht online. Mit "Durch den Kopf gehen lassen" meine ich was man normalerweise auch als "übergeben" bezeichnet. Aber wie gesagt, da die Party schon gestiegen ist, weisst Du vielleicht auch schon was ich gemeint habe?

Liebe Grüße

Gabriele

Zurück
Oben