Antibiotikum und Stoff/Training

Menhir

New member
Mahlzeit!

So, komme grad vom Arzt, wegen einer leichten Erkältung aber einer leichten mittelohrentzündung muss ich eine Woche täglich 300mg Roxithromycin nehmen, bloss bin ich grad bei 500mg Testo alle 3 Tage und 25mg Aromasin alle 3 Tage.
Trainieren darf ich, hat Onkel Doc gemeint, bloss wie siehts mit Testo+Aromasin und dem Antibiotikum aus? :confused: :(
Hab dem Arzt nix vom Stoff gesagt, weil da 1.ne Freundin von meiner Mutter (und die davon nix wissen soll) arbeitete und 2.Jeckyll mal meinte "es würden einige Infos die Praxis verlassen, die sie eigentlich nicht verlassen solten" :eek: :rolleyes:
Wär über jede Antwort (Jeckyll nimmt keine pns mehr an??) dankbar!!!
:(

1. Was willst du denn machen? Bis du den Stoff aus deinem Körper rauskriegst, ist die Antibiotika-Kur schon lange beendet... Ich bin kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass es da Wechselwirkungen gibt. Zumindest habe ich nichts gefunden.

2. Ein Arzt möchte gerne wissen, was du so an Medis nimmt.

3. Wenn dein Arzt nicht absolut naiv ist, wird er eh ahnen, dass du stoffst.

4. Wenn deine Muddi nicht absolut naiv ist, wird sie eh ahnen, dass du stoffst.

5. Wenn du deinem Arzt nicht vertrauen kannst, dann geh doch zu einem andern.

6. Jeckyll kann momentan keine PNs beantworten, somit möchte er auch keine erhalten. Sonst würde sich das böse aufstauen..

2. Ein Arzt möchte gerne wissen, was du so an Medis nimmt.

3. Wenn dein Arzt nicht absolut naiv ist, wird er eh ahnen, dass du stoffst.

4. Wenn deine Muddi nicht absolut naiv ist, wird sie eh ahnen, dass du stoffst.

5. Wenn du deinem Arzt nicht vertrauen kannst, dann geh doch zu einem andern.
2.das ist mir schon klar, aber, wie gesagt, traue ich es ihm nicht zu, dass es "in der Praxis" bleibt.
3.Vielleicht hat er dass :D , gefragt hat er nicht
4.Vielleicht tut sie es, hat mir gegenüber aber noch nie was erwähnt :D
Ich seh sie jetzt aber auch nicht so oft.
5.So man hat, steht im Kochbuch ;)
Scheiss Kleinstadt :rolleyes:

Roxi sollte bei Leberfunktionsstörungen mit Vorsicht genommen werden. Macht aber nur in Einzelfällen was and er Leber.

Testo wie auch Aromasin können die Leberfunktion beeinträchtigen. Ob dem bei dir ist, kann ich natürlich nicht sagen. Die Leberwerte würde ich aber mal überprüfen lassen.

"Beißen" wird sich die Kombination nicht unbedingt.

jeckyll

danke für die antwort! :cool:
Nachdem die Leberwerte selbst nach 6 Wochen Dbols+testo+Aromasin gut waren, wird das schon passen (DBols nehme ich aber wohlgemerkt schon länger nichtmehr!)

sagt mal, kann es sein, dass man von dem mordszeug riesnhunger kriegt, oder zunibdest inner irgendiw n "leeres Magen" Gefühl hat?

pass auf deine Organe auf !!!

Hi du,

also ich kann dir nur raten es mit dem training zu belassen bis deine entzündung vollkommen weg ist und ich sag dass nicht ohne grund. hatte im februar ne erkältung bin auch zum training gegangen und habe nicht zusätzlich stoff genommen (belastet deine organe zusätzlich). trotz allem ich bin gerade mit extraherzschlägen in behandlung renn von einem arzt zum anderen und trainiere seit 10 wochen nicht mehr weil ich nicht mehr darf!!!!! also vieleicht hast du gerade ein grinsen auf der backe aber ich versprech dirs wenn du es dir einmal mit dem training in kombination mit erkältungen etc. versaust wirst du wissen wovon ich spreche. kurier dich aus eine woche trainier dann weiter dein körper wird spitze reagieren.

Zurück
Oben