Mickey ich will dich ja nicht (schonwieder) angreifen, aber du hälst dich scheinbar echt für den Größten eh? Ich hab, wie schonmal erwähnt, selber geboxt und bei uns wurden Boxer immer ausgelacht wenn sie meinten ihr Können anderen zu beweisen und sie zu "Training Fights einluden". Is doch von vornherein klar, dass du einen der nicht boxt im Ring zerlegst. Der weiss nicht wie er sich bewegen soll, hat kein Plan von Deckung, Beinarbeit, Führ -und Schlaghand. Super, gibste ihm einen Nierenschlag und das wars *applaus*. Wenn du keinen, Hass kann man schon mittlerweile sagen, gegen Kiffer empfindest, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich rauch auch so alle 4-8 Wochen mal einen, aber nicht um cool zu sein oder weil meine "Gruppe" mich dazu zwingt, sondern weil es irgendwie nett ist. Paar Bierchen kipp ich ja auch gerne und so, aber lassen wir das 08/15 Alk vs Marijuana Geschwätz. Terminator hat seine Antwort bekommen und ich finds einfach nur affig, dass auf so eine Frage eine 4 Seiten Schlammschlacht folgt.
Tarantino