Antibiotika und Drogen

Mathe ist auch nicht so dein ding, oder? Nur so nebenbei, in diesem Forum gibts sogar 15 jährige die mehr niveau haben als du...

A

Anzeige

Re: Antibiotika und Drogen
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
ihr .
ach mir ist auch egal jetzt du bist eh nur n laber kopf...erst sagste zur mir ich kann meine klappe nur im net aufreissen und wenns dann ernst wird iund ich dich zum trainingskampf einlade verpisst du dich in komischen anschuldigungen die du als ausreden nimmst..zieh dir noch ein durch drück dir n paar pinkel aus und gut...ich sag jetzt dazu nix mehr wird mir zu hohl mich von soner kleinen schwuchtel anmachen zulassen die froh ist das se lebt...

"ich sag jetzt dazu nix mehr wird mir zu hohl mich von soner kleinen schwuchtel anmachen zulassen "

Weißt du was dein Problem ist? Dir wurde dass nicht zu "hohl" sondern zu hoch. Dir fehlt anscheinend die Intelligenz, mit mir auf normalem niveau zu kommunizieren. Stattdessen bezeichnest du mich als Laberkopf, schwuchtel, cooler kiffer und denkst damit würdest dus mir jetzt voll geben... :rolleyes:
Genauso wie du meinst du könntest dich hier nur durchsetzen wenn ich zu dir nach hamm (wo zu hölle ist das überhaupt?!) kommen würde und du mir zeigst wie toll du boxen kannst. Ich hab noch nie in meinem Leben Kickboxen gemacht, also kannst mir nicht erzählen dass du dir was drauf einbildest wenn du 'nen untrainierten durch den ring schickst... Also komm mir nicht mit deinen billigen Drohungen, setz mir entweder ein paar gescheite Argumente entgegen oder hör auf mich mit deiner scheisse vollzulabern!

Achtung! Major Memphis is in da house.

Mickey, dont get huffy.
Reg dich ma ab alter, koks gefrühstückt? Lass ihn doch kiffen.

Termi, kiffen klebt die Hirnzellen zusammen. Daher würd ichs erstma lassen. Ich mein dein Zeugs verschimmelt ja nich. Kurier dich aus und hau dann rein. Denn es belastet so oder so. Egal was du nimmst.

@memp....
ach ging mir nur aufn sack das er meint ich könnte meine klappe nur im net auf machen nich denke das ist nicht so aber da will er ja nicht darauf eingehen...ich habe hier öffentlich im internet meine adresse angegeben auch auf die gefahr hin das nächste woche 10 "mann" bei mir vor der tür stehen aber das ist mir auch egal typen wie er sind eh nur im labern gut naja aber irgendwas muss ja jeder können....

Du glaubst aber nicht ernsthaft das auch nur irgendjemand zu dir fäährt um eins aufs maul zu bekommen!? da würd ich persönlich schonmal nicht machen weil mir die zeit dazu zu schade is zu irgendjemandem hinzufahren und mich zu streiten, nich weil ich angst hab....

Heyheyhey Kinder!
Streitet doch nicht! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass kiffen und Atibiotika sich vertragen, aber wenn Du die Medikamente wegen einer Lungengeschichte verschrieben bekommen hast, ist kiffen GARANTIERT NICHT das Beste!!!
Ein leckerer Kakao ist aber bei erkältung immer gut ;)

mfg

Euer Bär Markmann

jo son kakao hab ich mir früher auch immer reingetan....
wäre vieleicht auch dat richtige für meinen cuba urlaub;-) nein scherz....
dat allergeilste zum thema roids und drogen hat mal meine ärztin gesagt..das hat mich umgehauen das sowas ne ärztijn sagt...ich zitiere :drogen sind gut um den eigenen körper kennen zu lernen.......

und ich dachte immer dazu wären frauen da....

hallo leute,

schreit dieser thread nicht nach dem mülleimer?

ihr braucht euch doch nicht gegenseitig beleidigen!
es ist doch klar dass nicht immer alle der selben meinung sind sonst wär es ja langweilig!aber mal ehrlich,ist ein bisschen gras solche beschimpfungen wert?wenn er das nehmen will kann er es doch tun,aber es läuft wirklich nicht weg.

mfg mor

Mickey ich will dich ja nicht (schonwieder) angreifen, aber du hälst dich scheinbar echt für den Größten eh? Ich hab, wie schonmal erwähnt, selber geboxt und bei uns wurden Boxer immer ausgelacht wenn sie meinten ihr Können anderen zu beweisen und sie zu "Training Fights einluden". Is doch von vornherein klar, dass du einen der nicht boxt im Ring zerlegst. Der weiss nicht wie er sich bewegen soll, hat kein Plan von Deckung, Beinarbeit, Führ -und Schlaghand. Super, gibste ihm einen Nierenschlag und das wars *applaus*. Wenn du keinen, Hass kann man schon mittlerweile sagen, gegen Kiffer empfindest, dann weiss ich auch nicht weiter. Ich rauch auch so alle 4-8 Wochen mal einen, aber nicht um cool zu sein oder weil meine "Gruppe" mich dazu zwingt, sondern weil es irgendwie nett ist. Paar Bierchen kipp ich ja auch gerne und so, aber lassen wir das 08/15 Alk vs Marijuana Geschwätz. Terminator hat seine Antwort bekommen und ich finds einfach nur affig, dass auf so eine Frage eine 4 Seiten Schlammschlacht folgt.

Tarantino

@tarantino.....
Hömma is doch klar! ich würde ihn nicht mal ne ohrfeige geben! hab genug an solche maul helden gezahlt und habe nicht vor das nochmal zu tun!hab das nur gesagt weil ich weiss das laberköppe wie er eh net kommen wenns ernst wird..... mir ging es auch nur darum das er sagte ich könnte meine klappe nur im net aufreissen...weil ich mir aber schon dachte das er mich mit sich verwechselt habe ich ihn eingeladen...allet klar baby??;) und ja..ich halt mich für den grössten...ich bin nämlich der geilste (nach chrom):D

A

Anzeige

Re: Antibiotika und Drogen
Hallo Mickey,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben