Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Mickey
@Clamat-5
ganz genau..das war mal wieder nur son guckt mal leute ich kiffe threat:.... genau wie die piloten die im doping bereicht jede woche fragen über dbol stellen die schon tausend mal gestellt wurden nur damit alle sehen das se jatzt auch ne kur machen..aber was solls wir waren früher ja auch net besser...zumindest ich net
Danke für die Blumen.Original geschrieben von Mickey
finde ich ne coole einstellung hat in der heutigen grupenzwang jugend respekt verdient das es noch leute mit ner eigenen persönlichkeit gibt!
weiter so kumpel!
Verdammt, ich habe vergessen, dass du wahrscheinlich noch nicht mal BEMERKT hast, dass das ein BB Forum ist! Gleich ab ins off topic... Tut mir leid, dass ich das übersehen habe. Und wenn du jetzt wieder lieb bist, dann verrate ich deiner Mama auch nicht von dem Thread hier, einverstanden?! Ansonsten mach was du willst.Was bistn du fürn clown dass du mich hier von der seite anpisst?
Und was hat das mit BB zu tun? Ich bin hier im Offtopic-Bereich, ich kann hier jede scheisse posten die nichts mit Bodybuilding zu tun hat.
Wie in einem Kindergarten hier ...
das war mal wieder nur son guckt mal leute ich kiffe threat
Original geschrieben von champ4ever
Wie in einem Kindergarten hier ...![]()