Antibiotika und Drogen

A

Anzeige

Re: Antibiotika und Drogen
Hallo mm+100,

schau mal hier:
ihr .
Scheisse Dicker, mach mir doch net solche angst... Einer der ganze 4 (!) :eek: Jahre älter ist als ich, dem kann ich doch nicht das wasser reichen... ;)
Kanns sein dass du Komplexe gegenüber Kiffern hast? Hat dir mal einer das Mädel ausgespannt (die 16 kilo abnehm-geschichte) oder dich verprügelt? Kann mir net anders erklären warum du so ne riesen abneigung gegenüber kiffern hast, wobei ich mich nicht als kiffer bezeichne, da ich nur gelegentlich einen durchziehe.

Achja, wie lebt es sich eigentlich AUF der Grafenstraße? :D

>Da "Kiffen" den Blutkreislauf bekanntlicherweise nicht zu sehr belastet, sehe ich da keine Probleme.

Stimmt nicht ganz. Beschleunigt Herzschlag und senkt Blutdruck.

Als mögliche negative und in dem Zusammenhang relevante Effekte werden bei Erowid "nausea
coughing, asthma, upper respiratory problems " genannt. Ausserdem hat es Effekte auf das Kruzzeitgedächnis, schreib Dir also auf, ob Du die Tabletten schon geschluckt hast ;)

Gruss,
D.

ich habe keine abneigung gegen kiffer..als ich so alt war wie du hab ich ja selber hin und wieder gekifft... und auch genug leute die ich privat kenne koksen auf partys und so...ich finde die frage nur dumm! ich mein schlimm ist ees wirklich nicht wenn du dir ein rauchst wenn du medis nimmst..aber alleine die frage..was hast du erwartet das jemande sagt das es dir sogar noch hilft dich gesünder zumachen oder was??
und aufs alter kommts bei kickboxen net an..komm doch ich lade dich ein auf nen training fight! bringst dir noch nen kumpel mit der n richtiges tier ist..wenn ich für euch beide länger als 10 sekunden brauche schmeiss ich hinter noch ne kiste bier!(oder nen gramm falls dir das lieber ist)

Es sieht so aus als wären manche Leute Stolz drauf Drogen zu nehmen. Sie müssen es dann überall herumposauen.
Man man man, was soll bloß noch alles passieren.
:mad:

In diesem Sinne
Keine Macht den Drogen

@Clamat-5
ganz genau..das war mal wieder nur son guckt mal leute ich kiffe threat:.... genau wie die piloten die im doping bereicht jede woche fragen über dbol stellen die schon tausend mal gestellt wurden nur damit alle sehen das se jatzt auch ne kur machen..aber was solls wir waren früher ja auch net besser...zumindest ich net

Original geschrieben von Mickey
@Clamat-5
ganz genau..das war mal wieder nur son guckt mal leute ich kiffe threat:.... genau wie die piloten die im doping bereicht jede woche fragen über dbol stellen die schon tausend mal gestellt wurden nur damit alle sehen das se jatzt auch ne kur machen..aber was solls wir waren früher ja auch net besser...zumindest ich net

Du anscheinend nicht.
Ich bin strickt gegen Drogen.

finde ich ne coole einstellung hat in der heutigen grupenzwang jugend respekt verdient das es noch leute mit ner eigenen persönlichkeit gibt!
weiter so kumpel!

Original geschrieben von Mickey
finde ich ne coole einstellung hat in der heutigen grupenzwang jugend respekt verdient das es noch leute mit ner eigenen persönlichkeit gibt!
weiter so kumpel!
Danke für die Blumen.
Von Gruppenzwang halte ich nicht viel....ich rauche auch nicht und hab es auch noch nie.
In meiner Klasse bin ich auch einer der eine Meinung hat die kein anderer in der Klasse hat. Diskussionen sind vorprogrammiert aber das ist halt nunmal so.
In diesem Sinne

Was bistn du fürn clown dass du mich hier von der seite anpisst?
Und was hat das mit BB zu tun? Ich bin hier im Offtopic-Bereich, ich kann hier jede scheisse posten die nichts mit Bodybuilding zu tun hat.
Verdammt, ich habe vergessen, dass du wahrscheinlich noch nicht mal BEMERKT hast, dass das ein BB Forum ist! Gleich ab ins off topic... Tut mir leid, dass ich das übersehen habe. Und wenn du jetzt wieder lieb bist, dann verrate ich deiner Mama auch nicht von dem Thread hier, einverstanden?! Ansonsten mach was du willst.

@il_barbaro & Poly
Danke :) Und dafür hat der Thread 3 seiten gebraucht weil mickey die "coolen" kiffer bekehren will...

das war mal wieder nur son guckt mal leute ich kiffe threat

Wenn du das so siehst, bitte :rolleyes: Hab auch keine lust mit dir über themen zu diskutieren von denen du keine ahnung hast, da du über mich gar nix weißt. Aber für deine intoleranz kannst du ja nix, dir wird ja täglich von deinen Kameraden erzählt wie du zu denken hast...

@helby..seit wann haben wir in diesen forum das wort mit N ??? sdie registrierung sollte echt erst ab 18 gehen mit perso usw. kotzt mich immer richtig an wenn so bettnässer ihre klappe aufreissen

A

Anzeige

Re: Antibiotika und Drogen
Hallo Mickey,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben