imported_Marcel
New member
Also..ich hab vor nem Monat starkes Fieber gehabt (40+) und trallala..Antibiotika und Penicilin gekriegt und so weiter.
Vor meiner Krankheit konnte ich bei Kniebeugen weitaus weniger Gewicht bewältigen als jetzt.
Habe teilweise bis zur völligen Erschöpfung trainiert und stand kurz vorm Kotzen. Trotzdem bekam ich nicht mehr hin als meine
~10, ~8, ~6 Reps.
Als ich das erste Mal nach meiner Krankheit trainieren ging, konnte ich mit dem Gewicht gerade eben im ersten Satz 6 Reps machen..
so..und von da an hab ich jede Woche total steigern können..wieso weiß ich auch nicht..
lediglich geändert hat sich, dass ich immo immer nur 6 Reps/Satz mache..aber ich konnte mich um 45kg steigern?!
Kann das irgendwie mit Antibiotika zu tun gehabt haben?!
Oder Nachwirkungen davon/Auswirkung irgendwodrauf?!
Klingt vielleicht blöd, aber ich habe absolut keine Erklärung für eine 45kg Steigerung?!
Oder war vielleicht irgendwas in den Medikamenten drin?
Kann ja ggfs. nochmal nach den Namen der Medikamente suchen.
Vor meiner Krankheit konnte ich bei Kniebeugen weitaus weniger Gewicht bewältigen als jetzt.
Habe teilweise bis zur völligen Erschöpfung trainiert und stand kurz vorm Kotzen. Trotzdem bekam ich nicht mehr hin als meine
~10, ~8, ~6 Reps.
Als ich das erste Mal nach meiner Krankheit trainieren ging, konnte ich mit dem Gewicht gerade eben im ersten Satz 6 Reps machen..
so..und von da an hab ich jede Woche total steigern können..wieso weiß ich auch nicht..
lediglich geändert hat sich, dass ich immo immer nur 6 Reps/Satz mache..aber ich konnte mich um 45kg steigern?!
Kann das irgendwie mit Antibiotika zu tun gehabt haben?!
Oder Nachwirkungen davon/Auswirkung irgendwodrauf?!
Klingt vielleicht blöd, aber ich habe absolut keine Erklärung für eine 45kg Steigerung?!
Oder war vielleicht irgendwas in den Medikamenten drin?
Kann ja ggfs. nochmal nach den Namen der Medikamente suchen.