Antagonist

Team_All_Stars

New member
hab letztens mal so trainiert:
bizeps/trizeps

kh-curls
trizepsdrücken am kabelturm

hammercurls
dips

lh-curls
trizepsdrücken über kopf

also hab wie das wie folgt gemanagt: :D
z.b einen satz kh-curls dann im supersatz zu tri.-drücken. dann kurze pause und wieder mit kh-curls begonnen und im ss zu tri.-drücken übergewechselt! und die gleiche prozedur mit allen drei "gruppen"! also insgesamt 6sätze pro mk!

ich muss sagen so aufgepumpt war ich noch nie! das tr hat insgesamt ca 30min gedauert!

habt ihr schon mal solche erfahrungen gemacht mit den antagonisten? findet ihrs gut/schlecht?
mir hats auf jeden fall spass gemacht! nen ordentlichen mk hab ich auch....

danke

A

Anzeige

Re: Antagonist
Hallo Team_All_Stars,

schau mal hier:
ich .
Sers Team!
Also Abwechslung ist ja für die Muckies immer gut. In der encyclopedia hat Arnie erst mal zwei TPs für Anfänger reingestellt. Der erste ist für den ganz krassen Anfänger (Level I) und der zweite für einen der schon bisschen trainiert hat (Level II). Dann sind da noch zwei Fortgeschrittenen TPs. Der erste wie oben auch, für die Fortgeschrittenen (Level I). Der andere für die richtig guten(Level II), und um zum Thema zurück zukommen: Das Level II bei den Fortgeschrittenen waren lauter Supersätze.

OK, keine Ahnung was das heißen soll, aber ich dachte, dass das SS System recht gut sein muss.

Gruß Fujiama

hab letztens in der sport revue folgendes gelesen:
"Als Arnold zum höhepunkt seiner karriere im golds gym in venice trainierte, setzte er auf die verbindung von brust- und rückenübungen zu supersätzen- eine strategie die seinem oberkörper sensationelle proportionen verlieh"

darauf hab ich mich dann in der schule im geschichtsunterricht hingesetzt und hab mal versucht so nen plan zu entwerfen! rausgekommen ist der obige dabei! ich war echt voll begeistert! weil es war mal was anderes! und der pump war echt klasse!

So ich hab grad die encyc. da:
Er kombinierte Bankdrücken mit Klimmzüge. Und Schräg-BD mit Klimmzügen mit engem Griff zur Brust.

Muss ich glaub ich auch mal ausprobieren.

wenn man zu hautrissen neigt würde ich davon abraten, denn man hat dann ja den doppelten pump und die haut freut sich da nicht so, vorallem bizeps-trizeps

A

Anzeige

Re: Antagonist
Hallo miktion,

schau mal hier:
ich .
Zurück
Oben