Anschlag auf das World Tarde Center ! (2)

Grenzensprenger

New member
Die USA müssen das auch teilweise selbst verantworten. Es war zwar eine feige und hinterhältig Tat die ich nie im Leben befürworten würd, denn Gewalt ist keine Lösung. Aber die USA haben sich auch einen Dreck drum geschärt als sie die Atom-B auf Hiroshima warfen und 3TAGE später, wohlbemerkt sie kannten spätestens jetzt die Folgen, die 2te A-Bombe auf Nagasaki.

Höchst Wahrscheinlich war es Ben Laden der dahinter steck und der hat sich jetzt sein Regiem in Afgahnistan aufgebaut, die Russen haben damals die Gefahr militant-radikaler Islamisten erkannt und marschierten in Afgahnisten ein. Doch wie solltes anders sein, die USA beliefern die Afgahnen mir Waffen, Geld und Know-How. Und die haben die Gefahr die von radikalen islamisten ausgeht auch gekann doch TROZDEM, nur um damit dem "Komunnisten" eins auszuwischen unterstützten sie die damals.
mad.gif
jetzt geht halt die Rechnung einer fehlgeschlagenen Politik auf und die USA wird mir praktisch mit ihren Waffen angegeriffen. Denn man unterschtüzt keinen radikal islam Diktator wie Ben Laden.

Das selbe mit Sadam Husein, den haben die auch 8Jahre lang mit waffen beliefert damit die gegen den Iran kämpfen. Und dann ----> siehe oben aus den angeblichen "Freunden" wurden Feinde und die USA werden wieder mit ihren eingenen Waffen bekämpft.
mad.gif

FOLGE VON FEHLGESCHLAGENER POLITIK DER USA

Ich möchte hierzu noch sagen das ich auf keinen Fall, Gewalt und Terror gutheise, und hier lediglich Fakten aufzähle. Die Tat war nichts desto troz eine feige und hinterhältige Tat!!!!!!!

No Pain No Gain!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Grenzensprenger am 12.09.2001 editiert.]

Aber für diese Fehlgeschlagene Politik kann man doch keine Zivilisten verantwortlich machen und einfach ein paar Gebäude wegbomben das ist doch völlig krank.

@ Clint

1. Habe ich diese Tat nicht befürworte oder verharmlost!!!!!!!!! oder sonstiges, es sind lediglich Fakten

2. zuerst knapp 800.000 Zivis mit ner Bombe unzulegen und gleich ein paar Tage drauf nochmal so an die 100.000 is auch mehr als völlig krank.

3. Radikal-Islamische Diktatoren zu unterschtützen unm vielleicht wem eins auszuwischen is auch nicht ganz gesund!!!!

Ich möchte hierzu noch sagen das ich auf keinen Fall, Gewalt und Terror gutheise, und hier lediglich Fakten aufzähle. Die Tat war nichts desto troz eine feige und hinterhältige Tat!!!!!!!

Ich stimme dir vollkommen zu Grenzensprenger!
Es ist wirklich furchtbar was da passiert ist...Dennoch sollte mann net vergessen was damals in H. mit der atombombe passiert ist!
Da hast du schon recht!
Ich habe gestern langelange über das ereigniss new york nachgedacht!
Ich trauer wirklich mit allen angehörigen der toten dennoch: was wäre wenn das flugzeug in ein türkisches oder griechisches gebäude geflogen wäre ??? Gäbe es dann auch sondersendungen 24h non-stop???

mag ich zu bezweifeln

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

Jo, ihr habt ja alle voll die Ahnung, Jungs!
Erstmal heißt der Typ Bin Laden und der ist auch kein "islam Diktator" sondern Millionär, der die sog. ,,Krieger Gottes" in Afghanistan unterstützt.
Zweitens, die USA sind zwar selbst schuld an dem geplanten Anschlag, aber nicht wegen Hiroshima, sondern wegen der Abwendung zum Palästina konflikt.Ok, der Anschlag war wahrscheinlich schon früher geplant, aber trotzdem spielt dieser Faktor der Abwendung jetzt mit ein.Bush hat allerdings schon bemerkt, dass er diese Politik nicht weiterführen kann.Es muss der Dialog mit Arafat und Sharon gesucht werden.

Ach ja, Bin Laden hat sich in Kabul auch kein Regime aufgebaut, er hat nur seine Stellung in der Gruppe gefestigt in dem er bei Anschlägen, Morden oder ähnlichem Mitgeholfen hat.

@Ice Wolf

Das mir Hiroshima war nur ein Beispiel das sich die USA gnausowenig um die Zivis scheist wie die Teroristen

2. Millionär oder Diktator---> ich glaub was er da aufführt kommt einer diktatur zeimlich nahe,
ER UNTERSTÜTZT "DIE KRIGER GOTTES" ich glaub er ist so ziemlich der einizige Mann der dort was zu sagen hat............ und warum?-> gerda weil er ein Millionär is.

3. i oder e ich glaub das spielt hier nicht so eine wichtige Rolle oder irr ich mich da???

genauso muss eine AUSMISCHUNG der usa aus sämmtlichen innenpolitshcen angelegenheiten auf der welt passieren!!

wer "regt" sich sofort überall auf, und spielt den moralapostel???? die USA !!!!

und bei wem wurden die z.b. schwarzen sklaven (die nachfolger) noch immer nicht enmtschädigt???

wer spricht ständig von missachtung der menschenrechte in anderen ländern, und hält diese selbst nicht ein??? DIE USA !!

was war den in afrike ?? es wäre nie so gekommen wie es kam (bürgerkriege) hätten nicht die europäer hochmütig die grenzen gezogen!!

genauso ists auch in / um israel!!

wer hat TAUSENDE MENSCHEN FEIG ERMORDET???? (z.b. Vietnam)

DIE USA !!!!!!!

warum gibt es in japan noch immer viele fehlgeburten????? die nachwirkungen von den a-bomen werden in den "medien" seltsamerweise selten erwähnt......

natürlich bin ich auch der grundsätzlichen meinung, dass terror/anschläge DIESER art nicht das richtige sind......

aber wer auf kosten der GANZEN welt "lebt", sich "überall" als moralapostel mit beschmutzer weste einmischt, wer tausende leute niedermetzelt, und dies dann noch bestreitet,.... ; der braucht sich über feinde in der welt nicht wundern!!

------------------
weniger ist mehr

@Raven

Ich würd in nem Forum nicht solche Sprüche von mir geben,...... Ich hab nen Freund der is sträng gläubiger islamist und er is einer meiner besten Freunde. Also find ich solche Ausprüche nicht ganz angbracht!!!!!

ich kenne auch einige islamisten (auch "strenge" darunter)............

ich sage auch hin und wieder schlechtes über in dieser sitiation schlechte, aber dies geht beinahe nie über beschimpfungen hinaus.... (morgutheissungen fallen natürrlich nie!!)
ausserdem ist ein strenger islamist meiner menung 100* hamloser als ein strenger katholik!!

@ grenzensp.

so seltsam es klingen mag:

ja ich beforzuge andere(x) aus folgendem grund:

wenn eine gesellschaft so krank ist, und man nicht mehr anders darauf aufmerksam machen kann, dasss z.b. grad hunderte verecken, niedergemetzelt werden,.....

dann würde ich sagen, dass der terror einer der kleineren übel ist!!!

(x) ich bin der meinung, dass der anschlag auf ein leeres wtc gerechtfertigt wäre -so weit man so etwas natürlich rechtfertigen kann....- genauso wie es die usa rechtfertigen können, leute zu ERMORDEN (todesstrafe), auch wenn die schuld niemals(fast)zu 100% bewiesen werden kann!

------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 12.09.2001 editiert.]

Schön, daß es hier auch noch Leute gibt, die noch selber denken und ihre Meinung nicht aus den Lizenzmedien beziehen!
Gebe fjmi recht - ein leeres Flugzeug auf ein leeres WTC und ich hätt ein Faß aufgemacht!

------------------
Keine Macht den Drogen!

fjmi

he du klugscheisser, wenn es dir in der westlichen welt nicht gefällt wander doch einfach aus.oder hast du angst das du dann auf die vielen annehmlichkeiten des westen verzichten musst. sollte es dir nicht bekannt sein ,als die a bomben gezündet wurden war krieg. wer hat die a bombe erfunden, die deutschen, was machst du also noch hier. du kleiner heuchler.

ich hör jetzt besser auf sonst platzt mir noch der kragen

hitcher

ps . was bedeutet eigendlich deine abkürzung

wer ist da der heuchelnde heuchler, der alles das seinen vorstellungen nciht entspricht beschipmft????

fjmi bedeutet schon etwas, heuchler erfahrens als letzter *fg*

soll ich mich etwa als nichtdeutscher betroffen fühlen?????

logischerweise hat nicht ein land die atombombe erfunden, sondern "maximal"(minimal) eine person, und für diese würde ich mich NIEMALS schuldig fühlen, wenn dies nämlich so wäre, und man nie "verzeihen", .... könnte, dann ist man nicht einmal des heuchelns wert!!!

ich fühle mich auch nicht des mordes an etlichen juden u.ä. schuldig!! wiso denn auch?? war ja nciht ich!

ich bedauere aber, dass der mensch (in diesem fall hauptsächlich deutsche u . österr.) zu so etwas fähig waren! , allerdings ist es kein wunder, denn wenn man sieht wie viele sich einfach ein bild aus den vorgekauten medien machen......... (haucherler inkl.)

@ es

freut mich, dass du auch so denktst (in diesem fall), und ich hoffe, dass es auch noch mehr gibt, die sich nicht einfach nur durch die medien (primär tv/ radio/zeitung -oberflächliche berichte/sender) ihre meinung bilden!!

mfg fjmi

------------------
weniger ist mehr

@Hitcher

ich würd mal ned persönlich werden jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und 2tens hat fjmi nicht gsagt das es ihm hier den gfallt.

und anderseits hat er auch ein bissel recht, doch gewalt ist keine Lösung.

@Alle

Und übrigens glaub ich nicht das irgendwer von uns hier über die politischen und historischen Kenntnisse verfügt um über solche themen ernsthaft zu dikutieren, geschweige den über irgend wenn zu richten!!!!!!!!!!

ich finde dass wenn man auch nicht übermassäg viel über etwas (z.b. geschichte) weis , trotzdem disskutieren sollte, wie soll man denn sonst je mehr wissen/ mit anderen (besseren?) meinungen/argumente,... konfrontiert werden????

aber ich bin der meinung, dass man sich niemals das recht geben sollte /kann / darf über jemanden zu richten (prinzipiell nicht! - egal wer-), dieses "recht" kann einem maximal "anvertraut" werden (demokratische wahl,...), und diese(r) sollte die funktion die damit verbunden ist, nach besten gewissen/ mit gerechtigkeit, und ohne voreillige schlüsse, ausführen/ausüben!!!

------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 12.09.2001 editiert.]

@Fjmi

Must zugeben das die ein zeimlich Koplexes Thema is Moslems-Juden-USA-Afgahnistan-Russland manche sachen wie Mosl.-Juden diese auseinandersetzungen gibts doch scho sein jahrhunderten. Diskutieren sollte man schon aber nicht gleich über wenn richten wie Raven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von raven-86:
TOD DEN ISLAMISTEN!

[/quote]

ich glaub man sollte schon reden doch sich nicht in das thema reinsteigern so wie es manchen machen.

Dies is ein BB-Forum...........
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Zurück
Oben