@ reb
da ich der einzige war, der vor deinem text folgendes fett geschrieben(grenzensprenger hat "nur zitiert") hat:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fjmi:
wer hat TAUSENDE MENSCHEN FEIG ERMORDET???? (z.b. Vietnam)
DIE USA !!!!!!!
[/quote]
würde ich gerne wissen, was daran so falsch(bzgl. fakten) sein soll?
---
man kann natürlich aber auch sagen: dass man immer sagen kann, Mit der Begründung : "Is die Usa doch selber schuld...", kann man ALLES begründen
und damit die schuld von den usa abzuweiesen versucht.
... die ja trotz allem sicher! teilschuldig (indirket) ist, dies ist meine meinung, und die werde ich immer vertreten, und ich bin auch der meinung, das man keine "experte" sein muss, um so etwas zu behaupten.
@ wayne
ich habe niemals die demokratie angezweifelt, oder?????
die würde ich auch nie tun, nur ist in MEINEN augen (meiner auffassung) die usa nicht ein bsp für eine gute demokratie, sondern eines für eine schlechte bsp.: wieso kann jemand präsident werden, auch wenn ihn die mehrheit der bevölkerung gewählt hat?? nur wegen eines "" seltsamen"" wahlmännersystems??
"fjmi tobt sich hier aus - unfassbar."
stimmt sicher .... aber dabei bin ich doch sicher nicht der einzige.....
----------------
hierbei möchte ich auch gleich anmerken, dass ich genauso wie andere , z.b. hitcher, etwas aufgebracht war (z.b. über ""posts wonach die usa ein reisiges opfer der bösen sind""), und deshalb sicher das eine oder andere "etwas extrem war", und entschuldige mich dafür!
----------------
@ chrissi
leider kann/muss ich dir zustimmen
(eigentlich wollte ich etwas änliches anführen, aber ich fand das es nicht zum thema passt ...)
-> es gibt auch in -THE MATRIX- (mein lieblingsfilm) eine stelle dazu, und zwar als morpheus im militärgebäude festgehalten wird, und der "haupt-agent" zu ihm alleine spricht ........(ist auf englisch besser als auf deutsch)
im bezug auf die weltklimakonfernez, finde ich , dass dies besonders auf die usa zutrifft..
mfg fjmi
------------------
weniger ist mehr
[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 14.09.2001 editiert.]