Hallo!
Ich trainiere seit ca 12 Monaten mit den Krafttrainingtipps von dieser Seite....
Nicht alzu regelmäßig, aber ich lebe ganz glücklich und zufrieden damit...
Nun will ich auf einen konkreten Trainingsplan übergehen und mir wurde der in Klaus "Power to the People" vorgeschlagene Trainingsplan empfohlen...
Leider lebe ich fast komplett ohne Geräte...
Ich bin im Besitz 2er Kurzhanteln a max. 10,3kg.
Für ein explosives Bankdrücken reichen diese aber nicht aus.
Ebenfalls fehlt mir eine Art Traingsbank ( ich bastelte mir bis jetzt mit Bettdecken immer meine Erhöhung zusammen), um mit den Ellenbogen weiter runter zu kommen...
In Sportgeschäften zahle ich mich ziemlich dumm und dämlich...
Könnt ihr mir ein passendes Home-Set empfehlen, das noch für den Geldbeutel eines Schülers tragbar ist und genügend Übungen ermöglicht...
Ich habe nicht vor, ein Muskelprotz zu werden, aber 2-3 Stunden die Woche würde ich für Krafttraining opfern.
Ich bin 1,78m und wiege 65kg...
THX
Ich trainiere seit ca 12 Monaten mit den Krafttrainingtipps von dieser Seite....
Nicht alzu regelmäßig, aber ich lebe ganz glücklich und zufrieden damit...
Nun will ich auf einen konkreten Trainingsplan übergehen und mir wurde der in Klaus "Power to the People" vorgeschlagene Trainingsplan empfohlen...
Leider lebe ich fast komplett ohne Geräte...
Ich bin im Besitz 2er Kurzhanteln a max. 10,3kg.
Für ein explosives Bankdrücken reichen diese aber nicht aus.
Ebenfalls fehlt mir eine Art Traingsbank ( ich bastelte mir bis jetzt mit Bettdecken immer meine Erhöhung zusammen), um mit den Ellenbogen weiter runter zu kommen...
In Sportgeschäften zahle ich mich ziemlich dumm und dämlich...
Könnt ihr mir ein passendes Home-Set empfehlen, das noch für den Geldbeutel eines Schülers tragbar ist und genügend Übungen ermöglicht...
Ich habe nicht vor, ein Muskelprotz zu werden, aber 2-3 Stunden die Woche würde ich für Krafttraining opfern.
Ich bin 1,78m und wiege 65kg...
THX