anonyme dürfen posten?

Auch das wurde schon mal diskutiert! Ich finds auch viel persönlicher, wenn nur registrierte user hier zugang haben?
äähhh Thomas???

Das wäre aber undemokratisch, findest Du nicht?
Wer anonym bleiben will, der soll ruhig. Oft hilft ja auch die Anonymität, sich Sachen fragen zu trauen, die man sonst nie über die Lippen (sorry, über´s keyboard natürlich) bringen würde. Ich denke da an die vielen ES-Threads - besser anonym als gar nicht!
Nö, ich bin gegen die "Ausgrenzungsgesellschaft"!

Ciao
Meni

Re: anonyme /= anonyme

Wäre mir zu kompliziert. Ausserdem steh ich zu dem, was ich poste (ok, ich hab auch kein wirkliches Problem, da redet sich´s leicht)

*gacker* - übrigens: wie war das mit der ID Nummer????
Ach Pingelchen, Du bist zum Fressen!

LG
Meni

warum darfst du eigentlich posten?

wie kommst du überhaupt auf pingelchen? klingt echt lächerlich. wäre dafür, dass deine postings prinzipiell gleich im trash landen. würde eine wirkliche einsparung an speicherplatz im system bedeuten.

Re: du beweisst gerade mal wieder die notwendigkeit,ot

bist wohl einer der gern kontrolliert u. zensuriert. an deiner stelle würde ich den internetanschluß abmelden. im internet herrscht nun mal anonymität. oder würdest du gerne leute die "dumme" fragen stellen zurückverfolgen? was hast du davon wenn du das pseudonym von jemanden kennst? man kann schließlich irgendeinen namen angeben.

Re: tja...

und nach der Überprüfung kommt dann die Internetpolizei zu den bösen Anonymen und verkloppt sie oder was? Wenn ich Lust hab mich zu registrieren tu ichs, wenn nicht, dann schreib ich so. Ich kann auch 8 verschiedene Anmeldungen haben und trotzdem für mich dumme Fragen anonym stellen. Wenn es dir nicht gefällt, mach diese Seite erst gar nicht auf.

Warum heisst du Pingelchen?

Weil du so pingelig bist?
Hätt ich nicht auf deine Homepage geschaut, hätte ich
dich auf dem Foto für ein Mädchen gehalten. :)))

Zurück
Oben